Thema: Mein witzigstes Erlebnis war...

• aus dem http://www.studivz.net
    Thema: Mein witzigstes Erlebnis war...
    :D

Von Steffi K.
    hatte einen zusammenstoss mit einem dachs. für das tier endete der unfall leider tödlich. damit fing die leidensgeschichte meines chinqecentos (schreibt man das so?) an... seitdem funktionierte der kühler nicht mehr. ich musste sogar abgeschleppt werden und das nachdem meine mutter mir das auto gerade 2 tage vorher geschenkt hatte. beim nächsten zusammenprall (diesmal ein vw-passat bei glatt-eis) musste die rechte vordere ecke samt scheinwerfer dran glauben. zugeklebt mit klebeband und folie und ohne die beifahrer-tür je wieder zu benutzen (das ist ja soooo unpraktisch) fuhr ich aber noch über ein halbes jahr weiter mit dem auto.
    blöd war nur, als die batterie dann auch ihren geist aufgab und ich damit zur werkstatt musste: motor ausmachen konnte ich nicht, weil ich ihn ohne anschieben nicht mehr anbekommen hätte und motor anlassen war auch schlecht, da die temperatur immer schneller stieg, weil ja der kühler kaputt war. eine blöde situation war auch als ich das auto (bergauf) abgewürgt hatte und eine freundin mich schieben musste damit ich runterrollen lassen konnte und den motor wieder anmachen konnte. leider wusste ich zu dem zeitpunkt nicht, dass die bremsen nicht funktionieren, wenn der motor aus ist. also bin ich in die nächste hecke reingefahren.
    hab mich auch mal verfahren, weil die polizei hinter mir fuhr und ich nur noch links abgebogen bin, weil ich nicht wollte, dass die merken, dass mein rechter blinker nicht funktioniert. nachher haben die mich aber doch angehalten...
    nach einem jahr mit vielen solchen erlebnissen musste mein armes kleines auto leider verschrottet werden. war schon traurig als er mit dem lkw abtransportiert wurde. obwohl ich damals das bekloppeste auto hatte (hellgrün und voller bunter aufkleber), hatte ich ihn doch sehr gern.
    jetzt fahre ich wieder einen chinquecento. aber der ist schwarz und bisher ist noch nix aufregendes damit passiert ausser, dass sich langsam der lack vom dach löst. ist das normal?

klein-14030.jpg

• Zitat

Original von Jo
    @ Acki
    ?
    Der Server ist noch ziemlich überlastet ,aber was für eine Problematik? :engel:

Datenschutz und das der eine Geschäftführer sich wohl in der Öffentlichkeit bissel daneben benimmt.
    Hab das letztes WE im Radio gehört als ich Auto geschraubt habe 8)