abgasanlage

• ja schon klar ich meine die ps sind eher weniger wichtig.ansprechverhalten zwischen 2000 und 2500 wären nicht schlecht.passgenau hab halt keinen bock alles umzubauen kleinigkeiten ok.

• Alles ne Frage des Geldes, Downpipe kann ich pass genau bauen. Ölanschluß passt mit etwas willen :D Wasserkühlung haben die nicht, ein Schlauch von der Ladeluft muss angepasst werden.

• ohne wasserkühlung ist das nicht schei...?werden dann kochenheiß oder kühlen die sich über das öl jetzt rück schon raus mit der sprache :anbet: wie heißt der

• Wasserkühlung brauchst normal nur wenn du ewig Autobahn fährst, Vollgas. Aber da geht am Motor vorher anderes kaputt :D

K14/16 habe ich da im Angebot UND K16/24 (für etwas mehr Hubraum :D)
    K14/16 hat der Max-80 hier aus'm Forum im 1.3er drin.

• Aha nicht schlecht was sagt der max 80 den so wie der ist bzw.welchen könntest du mir empfehlen.die preise noch wäre gut

meinst ich sollte meinen ihi eigentlich raushauen der ist gerade mal 3 jahre drin hat kein spiel und so und drücke bis 1.2 bar bekommt der au locker hin oder auf was ist der besonders anfällig

• angelo ist bzur zeit nicht im forum unterwegs der zieht grad um und hat noch kein internett in der neuen bude kann also ein bisle dauern bis der auf pn antwortet

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Buckaroo
    wenn du sowieso nicht mehr druck fahren willst kannst den serienlader auch drinn lassen :D

Jo, da er wohl ja noch kein Öl nimmt würd ich den auch nicht unbedingt tauschen :)