ist der vergaser vom alten motor also ist an der einspritzanlage nichts anders....
KOmplett verkaufen oder schlachten?
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braini86 -
23. November 2006 um 20:56
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Ich glaube der Acki hat noch nicht realisiert,dass es ein Vergaser und keine Monojetronik ist.
Baujahr wäre noch interessant. Muss ja eine alte Möhre sein.
Mein 1. Uno war ein 1.0 Uno 45 Bauj.87. Der hatte auch noch einen Vergaser. -
is baujahr 91...
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Zitat
Original von Jo
Ich glaube der Acki hat noch nicht realisiert,dass es ein Vergaser und keine Monojetronik ist.Zwischen den Zeilen lesen Jo
Spritpumpe hat nur der Einspritzer, der Vergaser hat eine am Kopf sitzen die über den Motor betrieben wird
Und den 1.1er gabs nicht als Vergaser soviel ich weiß -
ich ahbe hinten im "kofferraum" ne spritpumpe sitzen das weiss ich weil die schonmal kaputt war...es ist aber definitiv ein vergaser und kein direkteinspritzer! und selbst wenn hätte ich die selbe anlage bei selbem gerät
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Baujahr 1991 ist wohl ein Vergaser-Motor.
Denn ab 91 war G-Kat serienmässig verbaut. -
auch richtig...
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Nennen wir es mal elektronisch gesteuerter Vergaser.
Direkt Einspritzung gibts erst seit nen paar Jahren -
ja wie auhc immer...nur was kann ich jetzt gegen mein problem tun?
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Hin- und Rückleitung vom Sprit richtig angeschlossen?
Funken kommt? -
jap alles richtig...wie bereits gesagt wenn ich aufs gas latsche bleibta an wenn ich runter gehe und ihn eigenständig laufen lassen will gehta aus
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dann würde ich sagen Drosselklappenpoti oder Verteiler.
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Unterdruckschläuche falsch dran bzw. Unterdruckdose im Sack oder die Kabel am Verteiler.
Was auch noch möglich wäre ist nen oxidierter Stecker am Steuergerät im Beifahrerfussraum.
Mehr Möglichkeiten gibts kaum noch...Sprit alle wäre auch noch was
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Nun da er ja offensichtlich schon gelaufen ist und bei Vollast noch geht, muss es ein Problem mit der Leerlaufreglung bzw. Einstellung sein. Dafür muss man genau wissen welcher Vergaser und welche " Steuergeräte" er hat.Ich kenn da nur die "ECObox aus meinem 45er und die Digiplex Zündanlage beim Vergasermotor aber keine Vergasersteuergeräte.
Schreib mal genau auf was bei Dir drin ist -
tank halb voll stecker alle sauber ich ahbe mir die zündung also den verteilerfinger mal angeguckt da is in der mitte son stift den kann man bewegen kann es damit was zu tun haben?der sieht so aus als ob der aus dieser unterdruck dose die an den vergaser geht rasukommt...
puuuhh warte ich gucke ma in mein büchlein
WEBER IAW steht da... -
Weber IAW?
Im Uno?Mach mal Bilder (Handy was auch immer).
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habe den wagen leider nicht hier stehenm und komme da jetzt auch cniht so ohne wietreres hin
aber so sieht der aus der motor
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Hihi :))
Der bewegliche Stift im Verteiler kommt von der Zündspule und gibt den Zündstrom über den rotierenden Verteilerfinger an die einzelnen Zündkerzen.Der Stift drückt auf die Mitte des Verteilerfingers.
Wenn Du eine Weber IAW hast hat Du eine SPI (Single Point Injection) Einspritzung und KEINEN Vergaser.
Im Uno wurden Bosch und Weber " Monojets" verbaut.
Dein Teil muss so aussehen:Geändert:
Die haben das Bild gesperrtSteht aber hier:
Weber IAW hier auf der Seite unten -
das bild geht nicht...den meine ich nicht...der liegt dahinter sozusagen im inneren unter dieser einen glocken wenn man auf den verteiler drauf guckt, da is so einen glocke drauf darunter ragt der raus und scheint was mitm unterdruck zu schaffen
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hast schon mal deine zündkabel gecheckt?
war bei mir so. da ist er auch nur noch mit hohen drehzahlen gelaufen...
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