ich komme nicht weiter mit meinem uno motor neu eingebaut alles angeklemmt...vergaser draufgesetzt und alles was zu dichten war abgedichtet und die akrre bleibt einfach nciht an...ich bin verzweifelt und ahbe auch keine lust mehr!ich möchte am liebsten einfach sofort verkaufen das ich den für möglichst viel geld loswerde nur fragt sich ob sich das lohnt...was meint ihr?schlachten und dann verkaufen oder lieber am stück?
KOmplett verkaufen oder schlachten?
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braini86 -
23. November 2006 um 20:56
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Am Stück an Schrotthändler.
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karosse etc ist aber noch 1a...
und seine 500€ ist der so bestimmt noch wert -
Frag doch mal ob jemand ausm Forum bei dir vorbeischauen könnte um hilfe zu leisten!
Ich denke da wird es sicher jemanden geben der dir helfen kann!
Nicht gleich aufgeben -
moin!!!
haste alles neu gemacht???
vielleicht is es ja die Spritpumpe!!!
gruß disi
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VIelleicht sind es wirklich nur kleinigkeiten wie Batterie oder Zündverteiler oder irgendein filter is dicht.
Vielleicht haste was übersehen -
er springt ja an die sprit pumpe läuft auch an etc....es ist sobald ich vom gas gehe gehta aus
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hm das hatte ich auch und als ich dann nen blick auf den Verteilerfinger warf wurde klar da geht zuviel ins leere, also verteilerfinger und alles was dazu gehört die kappe mit kabeln gewechselt und sie da alles wurde gut.
Öhm wie lange lief der motor nicht mehr? Ist es vielleicht ein Ölschlamm problem?
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der motor hat erst 25tkm gelaufen ölschlamm fällt weg...verteiler hat am alten motor vorher auch gelaufen
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und wenn du vom gas gehst, geht er aus?
LÄuft er vielleicht zu fett oder zu mager? -
ja genau im kalten sowohl als auch warmen zustand...wie kann ich das kontrolieren ahbe sowas noch nie gemacht geschweige denn habe ich ahnung davon...kenne das vom 2takter da kann ich das da gibts ne gemischregulierschraube...gibts hier sowas auch?
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Wäre ja nicht schlecht wenn du mal mehr Info's geben könntest als das es nen Uno ist...
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Was ist denn das für ein Motor?
Einfach mal eine Nacht drüber schlafen und dann systematisch vorgehen. Immerhin springt er ja schon mal an.
Kompression gemessen?. Zahnriemen richtig drauf? Steuergerät ,Zündung ok? Wenn die Mechanik stimmt, ist es laut ADAC immer die Elektrik.:D
Meinen bekam ich auch nicht an´s Laufen. Der hatte aber keine Kompression da die Ventile wieder krumm waren nachdem der Spannrollenbolzen im Block rutschte.
Aber jetzt läuft er wieder, und es ist ein gutes Gefühle wenn man sich durchgekämpft hat und die Karre wieder läuft.Daran wächst man und nicht am Verschrotten! -
Was ist es denn für ne Maschinsche?
Das ist ein fall für unsere MotorSPEZIS hier im Board! Also Leude gebt mal ne Hilfe PLZ -
isn 50ps bzw 60ps vergaser motor mit verteiler finger etc...die zündung kann ich ja nciht einstellen weil er ja nicht eigenständig laufen kann...der motor ist ausm alten panda automatic ist aber hubraumt echnisch etc genau der slebe...kompression hatta...zanhriemen ist richtig etc
steuergerät müsste auch fit sein damit is ja nichts passiert...zündung wurde erneuert also das zündschloss weild as nämlich anfangs das problem war...beim ersten mal lief der auch ohne auszugehen dann wurd er langsam warm und dann fings an mit ausgehen etc
spritpumpe tuts noch weil vorne sprit ankommt...somit kann der filter auch nicht zu sitzen.
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Sieht das so aus(Bild) ?. Dann ist es kein Vergaser. Man kann da auch nichts einstellen,sonderm´n muss das Steuergerät zurücksetzen. Kannst auch mal das hier lesen,dann bist Du schon weiter.
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neee so siehta nicht aus...isn 1108er fire vergaser
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Na, so langsam kommen wir der Sache schon näher!
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okay...
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Einspritzeinheit muss zum verwendeten Steuergerät passen sonst läuft die Kiste nicht.
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