Leistungsvideo Racing 0-160km/h

• Schreib dem Admin ne PN... Der Hausmeister kümmert sich solange mal drum :baeh:

Sicher das die Kupplung durchdreht und nicht die Reifen? :D

Von Racimex die Anzeige kostet 39 Euro plus Versand.
    Ne Adresse poste ich die Tage in den Teilebereich.

• hi buckaroo ich hab einen racing dort sind die nur gesteckt und mir so klamern fest also kein problem beim 1.3l ist das glaube ich anders

uno2_2.JPG

1.6l turbo

cu

• Guckt mal:
    Video

Warum brauche ich von 100-160 kürzer? Ist auch ein Racing aber keine motortechnischen Veränderungen außer Ladedruck auf 0,8 bar... Außerdem alles mit dem 4. Gang gefahren.

Christian

• Beim 1.3er die Düsen das ist ganz einfach.
    Hab meine Leiste erst komplett neuabgedichtet, weiß daher wie's geht ;)

Also, die Schläuche sind normal 5er (irgendso'n Benzinfestezeug), gibt es aber nicht in der Größe. 6er sind zu groß. Also 4er drauf drücken.
    Dann Schellen nehmen die für diese Schläuche nicht zu groß sind!
    Hält so wunderbar bei mir 8)

Ich war im Hydraulikladen.
    Es handelt sich um Niederdruck (bis 20 Bar) was wir machen.
    Lass die Jungs gucken, bring nen Stückel alten Schlauch mit.
    Hab für den Schlauch 2 Euro bezahlt, für die Schellen 10 Euro (10 Stück) im Baumarkt kosten die das doppelte...

• Das Problem mit der Kupplung kenne ich auch.
    Meine rutscht jetzt sogar schon bei 0,8 bar ;(.

Wo bekomme ich eine günstige Sintermetall oder Keramik-Kupplung her?

bild-14455.jpg

Klein, Weiß, Schnell!

• xit das kann daran liegen das deine ladeluft noch kühler ist wie bei mir ich hab ja die 1-3 gang schon voll gefahren z.b wenn ich das so mache dann geht der auch besser :)

uno2_2.JPG

1.6l turbo

cu

• Ich weis dass das nicht hierher gehört wollte es aber doch zeigen das ist auch LEISTUNG!!!!

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    schon verziehen bei sonem feinem Video.
    Echt mal der hammer dem möchte ich aber nicht begegnen.
    Power pur.

• Hab jetzt bei mir auch den ladedruck hochgeschaubt. 0,8 Bar... Hammer ein Unterschied wie Tag und Nacht! Einfach nur geil :D

Mal gucken, drehe vielleicht nachher auch noch nen Video 8)

• hi so fertig kuplung ist getauscht und der wasser behelter auch (aleine 9stunden gebraucht) konnt heute kein video drehen war nass :) da rutschen die reder 1 2und im drittern noch durch :D wenns drocken ist morgen dan mach ich noch eins

cu

uno2_2.JPG

1.6l turbo

cu

• ja aber noch nciht eingebaut keine zeit :(

und ich brauch noch eine öl leitung muss ich anfertigen lassen und einen wasser anschluss

uno2_2.JPG

1.6l turbo

cu