hab heute noch mal ein video gemacht
es rutscht ein bischen die kuplung
aber egal
cu brauch eine kuplung
hab heute noch mal ein video gemacht
es rutscht ein bischen die kuplung
aber egal
cu brauch eine kuplung
heeeeeeeeee wo geht deine ladedruckanzeige hin gewaltig
ja fahre mit etwas mehr lade druck
g60 düsen und 5 zusatz düse da geht das schon
nur die kuplung
ich fahr auf 0.95 hab auch ne 5 düse und ein verstellbares wasegate drin schraub ich aber selten ich hab auf meinen alten flocki laut prüfstand 158 pferde bei 228 ist feierabend
da gehört ne keramik kupplung rein ich weiss einen typen der was rennen mit seinen uno fährt für die kupplung hatt er 300 euro gebrennt er sagt die hebt jede leistung
ich will auch auf eine prüfstand nur mit der kuplung brauch ich net hin will ja auch noch den lader reinmachen den man in meiner sic sieht
dann gehe ich auf den prüfstand mal schauen was er gergiebt
cu
ja mit so einer kupplung ist es scheisse ich hab gott sei dank noch keine probleme gut hatt ja erst 7 tkm drauf
meine ist fertig hat schon 200000km drauf
ich kauf mir wieder eine orginale 89€
der diki hat ja auch noch die orginale drin und den großen lader bei dem rutscht nichts
naja muss ich hat wieder geld ausgeben
cu
Hat deine maschine auch 200tkm runter?
Müsstest mal ne neue ladedruckanzeige einbauen,damit man mal sieht wieviel du fährst
ja ein altes sprichwort sagt (entschuldigung) du kannst nicht viel fressen und wenig scheissn aber halb so wild ich bin grad einen llk vom 525tds beim einbaun ich möchte 180 ps erreichn schau ma mal
deh hab ich bei mir ja schon drin den großen ladelufkühler ja muss jetzt über den winter auch meine vronstosstange bearbeiten das der llk genügen wind bekommt
edit ja ich hab 200tkm runter na und wenn er kaput geht dann wir er repariert
ich bin grad dabei hab ihn erst letzte woche bekommen aber ich werd mit fiat 127er schon was zusammen zaubern hab mit ihm eine werkstatt
Nene ist ja nicht schlimm mit 200tkm wenn er gepfelgt ist dann hält der ncoh viel länger wie manch einer mit 70tkm!
Das Video geht bei mir nicht?!
Ich seh nen Tacho kurz und dann ist Feierabend?!
Habs nun schon mehrfach wieder runtergeladen...
muste auf offnen gehen so wie es aussieht und nicht auf speichern unter
Jetzt ging es!
Argh wieso geht meiner nicht so
ZitatOriginal von so.halt
ja fahre mit etwas mehr lade druckg60 düsen und 5 zusatz düse da geht das schon
nur die kuplung
wieviel ist etwas mehr
sieht man doch auf dem video ich denke so 1.3-1.4
hab mir gestern eine ladedruckanzeige gekauft 2 bar 1-bar
dann noch die kuplung rein dann gibts ein neues viedeo
hab die ladedruckanzeige bei stritzy eingebaut weil er hat ja digital und da haben wier nie gewust wieviel er hat
ZitatOriginal von so.halt
sieht man doch auf dem video ich denke so 1.3-1.4hab mir gestern eine ladedruckanzeige gekauft 2 bar 1-bar
dann noch die kuplung rein dann gibts ein neues viedeo
How much die anzeige?