• ;( Kann mich auch dazugesellen. Hab gestern meinen Uno in den Graben gefahren, zum Glück net überschlagen, aber so nen blöden einbetonierten weißen Leitpfahl überfahren und mit samt dem Betonklotz rausgerissen.

    Da ich dann mit dem linken Vorderreifen auch noch schön auf dem weißen Leitpfahl stand und dieser rutschig, aufgrund der Nässe, war, kam ich ohne Hilfe nimmer raus.

    Gestern dann nur noch daheim geparkt, naja dacht ich, nur weng den Abarth-Seitenschweller eingedrückt, hingelegt und geschlafen. Heut wollt ich mir die Sache weng genauer anschauen, also auf Rampe gefahren, Seitenschweller runter und da sah ich dann auch schon den Schlamassel!!!

    Der Abarth-Seitenschweller hat sich wieder ausgebeult (supi) aber der Rahmen ist schön mittig im Ar..., ca. 7 cm eingedrückt.
    Jetzt krieg ich zwischen hinterer Tür und Rahmen locker die Hand rein! :D
    Ist aber eher schlecht, vor allem wenn man bedenkt daß jetzt ja bald der Winter kommen soll.
    Sonst hat er keinen Schaden abbekommen, aber trau mich trotzdem irgendwie nimmer so richtig mit dem Ding zu fahren!
    Kann man so was richten lassen oder hat jemand a schöne Karrosserie abzugeben? Weiß zufällig jemand was so a weißer Leitpfahl mit weißem Katzenauge kostet?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • also kann dir nur sagen ich habe mal so einen km stein umgefahren das hat nur das einbuddeln 52 euro gekostet +25 für den stein

  • Oh je. Naja ich habs der Stadt gemeldet, die ham sich so schon gefreut. Aber bin mal gespannt ob sie den finden. Da ich ihn mit samt dem Betonklotz raus hab, hab ich ihn wieder einigermaßen hingestellt.

    Hast wenigstens den alten Stein behalten dürfen? :D

    Hab nur mal gehört, daß die mit den gelben Katzenaugen teurer sein sollen als die mit den weißen Katzenaugen.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • mach mal ein bild von der beule.

    weiter ist dein "rahmen" wg. nem eingedrückten schweller nicht krumm.
    aussenschweller austauschen ist kein hexenwerk.
    fahr doch mal in die shell-tanke in baunach und frag die jungs mal ob die dir was machen könnten. grob rausziehen und blech drüber und einspachteln sollte wirtschaftlich noch vertretbar sein. hält rd. 4 jahre und bis dahin ist der rest vom uno auch vergammelt.

    viel spaß

    1336-aa2a7614.jpg

  • :bier:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Original von Uno-Abarth
    ;( Kann mich auch dazugesellen. Hab gestern meinen Uno in den Graben gefahren,


    hat 3 monate gedauert bis rechnung kahm ^^

    ich frag nur deshalb so blöd ;)

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Zitat

    Original von DarkDragon
    die rechnung für den stein und wieder eibuddeln des neuen steines ^^

    und wieviel € musstest du zahlen? ?(

  • Werd mal schauen daß ich das morgen gemanagt bekomme mit den Bildern!
    Aber jetzt ist schon dunkel, da machts wenig sinn.


    So jetzt hab ich´s geschafft:


    Für mehr Bilder hab ich jetzt leider ka Geduld (des blöde Imageshack hängt sich dauernd).

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • so würde ich sogar beim tüv vorfahren :D

    im ernst. so wild ist das doch nicht. geh zum spengler , der soll dir das wider anständig rausziehen. ist keine grosse sache ( ca. 1stunde)

    grundieren und evtl. spachteln kannst du das dann ja selber....

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Da kommt ja dann eh der Abarth-Schweller wieder hin, dann kann ich mir des spachteln sogar sparen. Wird dann bloß weng gezogen und konserviert, daß er mir da net des rosten anfängt.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!