Kann mich auch dazugesellen. Hab gestern meinen Uno in den Graben gefahren, zum Glück net überschlagen, aber so nen blöden einbetonierten weißen Leitpfahl überfahren und mit samt dem Betonklotz rausgerissen.
Da ich dann mit dem linken Vorderreifen auch noch schön auf dem weißen Leitpfahl stand und dieser rutschig, aufgrund der Nässe, war, kam ich ohne Hilfe nimmer raus.
Gestern dann nur noch daheim geparkt, naja dacht ich, nur weng den Abarth-Seitenschweller eingedrückt, hingelegt und geschlafen. Heut wollt ich mir die Sache weng genauer anschauen, also auf Rampe gefahren, Seitenschweller runter und da sah ich dann auch schon den Schlamassel!!!
Der Abarth-Seitenschweller hat sich wieder ausgebeult (supi) aber der Rahmen ist schön mittig im Ar..., ca. 7 cm eingedrückt.
Jetzt krieg ich zwischen hinterer Tür und Rahmen locker die Hand rein!
Ist aber eher schlecht, vor allem wenn man bedenkt daß jetzt ja bald der Winter kommen soll.
Sonst hat er keinen Schaden abbekommen, aber trau mich trotzdem irgendwie nimmer so richtig mit dem Ding zu fahren!
Kann man so was richten lassen oder hat jemand a schöne Karrosserie abzugeben? Weiß zufällig jemand was so a weißer Leitpfahl mit weißem Katzenauge kostet?