Zinn ist wieder so'ne Sache mit dem Fliessmittel... oder meinste erst Kotflügel anpunkten an den Schweller, möglichst bündig das ganze... oder gleich komplett verzinnen?
Am besten vorher alles Blank mit nem Negerkeks machen oder?
hutze auf der motorhaube
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Icebear006 -
5. November 2004 um 17:13
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anpunkten wäre halt die 1000%ige variante.
zwei kleine punkte sollten reichen. alles blank machen, richtig blank is ja klar, oder??
und flussmittel, wo liegt da das problem? dick rauf des lötfett und schön heiß machen. hast du schon mal verzinnt? wenn nicht, dann achte drauf, daß du des zinn nur cremig werden läßt. wenns anfängt zu fließen, dann
krichste des nimmer unter kontrolle*gg* -
Mit nem Lötkolben kann ich umgehen
Denke wir werden das bei meinem Turbo erstmal lassen.
Die Gefahr den Lack einzusauen ist zu groß!
Lieber die Erfahrungen in den nächsten Uno einfließen lassen und wenn meiner wieder an der Reihe ist für ne Aufarbeitung dann alles besser machen.
War ja das erste mal das wir überhaupt sowas gemacht habe -
jor, denn mal lieber an weniger heiklem material üben völlig richtig
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den spalt so könnte man ohne probs zuzinnen
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