Distanzscheiben vom tipo

  • kann ich distanzscheiben vom tipo auf den uno montieren? kam bisher nicht zum ausprobieren...

    hab hier nämlich noch kleine 4,5 mm pro rad liegen und würde die gerne auf meinen uno fahren... :D

  • Klar wieso nicht ist doch der selbe Lochkreis oder laber ich mist :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • das es der selbe lochkreis ist, ist mir schon klar :D
    aber vielleicht passt da sonst was nicht ?(

    ich glaub auch das es problemlos passen sollte, aber man weiss ja nie :D

  • Ja,passen.Hab auch die vom Ritmo drinnen(gezwungenermaßen) Nun schleift nix mehr :D
    Und da sie orginal Fiat sind brauchst sie net mal eintragen :baeh:

    bild-15603.jpg

  • soviel ich weiss waren die beim tipo im schein eingetragen nur nicht im brief und den schein hab ich nicht mehr...

    wobei die 4,5mm nicht auffallen :D

  • bei mir hat der tüv die auch problemlos eingetragen musst nur drauf auchten das es die mit der wellen linie sind und das die schrauben lang genug sind 8 umdrehungen =1cm tragendes gewinde

    mfg ebe

    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....


    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • das wären die scheiben. ist aufjedenfall eine wellenlinie drauf :D

    hab mal nachgemessen die sind 5mm...

    werde die vorher noch sandstrahlen und neu lackieren.
    brauch ich dazu einen speziellen temperaturbeständigen lack oder kann ich da einen ganz normalen nehmen ?(


    /edit:

    war gerade beim tüv und der hat mir die nicht eingetragen, da ich keinerlei papiere dafür habe :(
    der meinte das er bei fahrwerksteilen min. ein festigkeitsgutachten benötigt.

    wo krieg ich die her? ich habe ja keine kba-nummer oder sonstiges auf den scheiben...

    wenn die wirklich orginal fiat sind müssten die mir ja weiterhelfen können, oder? ich ruf da mal an...