muhahahah wie krass
illegal street racing
wie stark ist ein uno wirklich
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Subzeero -
4. November 2004 um 23:40
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schade ist das bild soooo klein und wenn man es grösser macht ist es unscharf
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So will nun auch mal was sagen, der Uno ist zwar schnell aber auch nichts der schnellste.
Kleine Erfahrungen von mir.
Golf 2 Gti 16v /139 PS/ kein Problem
Golf 2 G60 /160 PS/ geht auch
Vento vr6 / geht auchFahre meinen Racing mit 1 bar und WAES.
Beim G60 und Vr6 merkt man insbesondere das man ab 120 nicht mehr so wirklich davon kommt, man merkt aber im direkten Vergleich,sagen wir mal der Uno fährt hinterer, das man näher kommt.
Setzt man Lachgas ein, dann kann man gar nicht so schnell gucken, wie man vorbei ist.
Das waren soweit meine Erfahrungen zum Racing, wobei ich sagen muss, ich finde es gibt Tage da läuft er schlechter und Tage da läuft er besser.
Werde bald mit einem bekannten ein 1/8 Meilen Rennen
fahren, Corvette c5 coupe gegen meinen hochgezüchteten Lachgas Racing.
Werde es hier posten, wenn es soweit ist..greetz
Grillmo
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Bin heute mal seit langer Zeit wieder Autobahn gefahren und wie es der liebe Gott wollte fuhr vor mir ein Golf IV TDI. Das D und I in rot, was auch immer das heißen soll in PS ausgedrückt.
Wie Gillmo es ausgedrückt hat: So schnell wie ich vorbei war, konnte ich gar nicht gucken.Waren beide auf dem Beschleunigungssstreifen und er fuhr vor mir. Beschleunigten beide und plötzlich war er weg. Komisch...
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grillmo die ersten golf2 16v ohne kat haben 136ps mit kat dann 129ps zumindest in österreich kann ja sein das sie in deutscland ein bissi mehr ps hatten weiss ich nicht
16v ohne kat hast keine chance mit einem serien 1,3er turbo mit kat ist dann kein problem
der g60 ist ja woll der ober kack was vw je gebaut hatt einen motorschaden nach den anderen und wo der 160 ps hatt möcht ich wissen der 16 v ohne kat ist den g60 grad so um die ohren gefahrn
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kumpel von mir hat den corrado g60. hat wohl am motor ne menge gemacht, sprich viel power unter der haube...
aber der hat andauernd ärger mit der maschine, is talle zwei wochen in der werkstatt...
wei0 nicht wie der original fährt, aber so geht der ziemlich gut und ein uno hätte meiner meinung nach keine chance... -
also um mal klartext zu sprechen...
ich habe einen serien uno racing mit remus und pop off... kein ladedruck erhöt nix dergleichen...
ich hate schon fiele streetrace... und zu s3 kan ich sagen meiner geht die ersten 3 gänge gleich!
gta 156 1. gleich ende 2.gang holt er mich weil ich früher schalten muss als er!und was die beschleunigung betrifft...
1.3 turbo ohne kat. 8.1
1.3 turbo 8.3 sec 0-100km/h
1.4 turbo 7.8 sec werks angaben! -
Zitat
Original von provocazione
1.4 turbo 7.8 sec werks angaben!
Welches Werk? -
8.3 ist Angabe für den 1er Turbo und 8.4 für den 2er Turbo laut Fiat Prospekt, wurde schon in nem anderen Thread besprochen, aber wie die das messen?! Voll getankt mit Gepäck?! Wer weiß!
Nen TDI mit 110 PS kannste du zwar Ärgern auf der Autobahn, aber wenn der richtig schaltet und nicht im 5. rumgurkt haste keine Chance auf der Bahn.
150PSer muss auch nur in den 5. schalte und den 6. nicht dauernd fahren, dann lässt der dich auch stehen am Berg. Habs mehrfach ausprobiert.Zum S3, bei uns fährt auch einer rum, ist aber ein normaler A3 mit S3 Schildchen. 1.8T mit 150PS, erkennbar an der Bremsanlage, der geht mal gar nicht. Original S3 wirste wohl verlieren wenn er fahren kann.
Habs selber wieder gemerkt, wenn die Strasse Nass ist zack im 3. Gang Grip und 1.000 rpm weniger als sonst nach'm Schalten, dank großem Lader keine Power... zack G40 und 190PS Tdi davon gefahren (beide 2 Wagenlängen).
Eventuell geht ja mein Uno auch überhaupt nicht, kann ja sein das der Motor total matsch ist. Deswegen will ich ja mal die Leute sehen in Aschheim die sagen M3 bis 100 kein Ding. Ich denke mal Sub wird mit seinem kommen wenn er bis dahin nicht wieder nen Uno für'n Alltag hat und dann will ich sehen wie ihr mit euren Uno's bis 100 dran bleibt! Hatte am 330i schon zu tun und der hat nur 230 PS und der M3 hat 321PS wenn nicht sogar mehr!
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Kein Problem ich füll meine Pulle schon mal auf ;;
Nein Scherz würde echt gerne kommen, hab keine Urlaub mehr.
Dafür kriegt ihr das c5 Video der aht ja auch so um die 300 PS -
Sagmal was hat deine Karre eigentlich mit NOS an PS?
Warst du mal auf dem Prüfstand?Was kostet so'ne Füllung der Flasche?
Hmm wenn man so überlet 250PS mit motronic aus'm 1.6er bei 1,5 Bar oder mehr und dann noch nen Klatscher NOS hinterher... :))
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Wie macht ihr das bloß? mich hängen an der Ampel sogar die kleinen popeligen Corsas mit ihren 45 PS ab... Ob das an dem Bling-Bling Tuning liegen wird?
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die Füllung kostet so ca 50 bis 60 Euro, ich selber war noch nicht auf dem Prüfstand aber mein Kollege aus Bielefeld mit seinem 1.3 er auf 1 bar -- 265 Ps --
Alles Serie nur halt auf 1 bar gebracht.
Das mit der Motronic hört sich gut erzähl mehr. -
Perry: Du bist auch keine 21 mehr und lässt dich von sowas beeindrucken
Naja 1.6er Block mit Kopf. Dann Motronic. 1,5Bar und du hast 250PS. Noch schicken LLK und scharfe Nocke ran und wenn man das ganze mit ner WAES abstimmt hat man sogar noch mehr Leistung. Naja und dann wird es teuer, weil brauchst Differentialsperre sonst gibts Getriebesalat. Turbolader biete ich für solche Späßchen an. Wenn du Angst hast die Lader drücken dir nicht genug, kannsta uch noch größere haben. Mit K24 Schaufeln... hehehe
Aber zurück zum NOS, wie kriegt der die Temperaturen in den Griff? 1 Bar fahren ist ja nicht das Problem aber dann? Hat der auch so'n 2F2F Mist mit dem Eis aus den Leitungen pusten?!
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Will dir ja nicht an's Bein pinkeln, Acki.....aber auf welche Erfahrungen stüzt du deine Aussagen
Sorry, nicht falsch verstehen aber würde mich interessieren!
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Ich bin öfters bei den Afrikanern im Forum unterwegs und hab da mit nen paar Leuten ausgiebig gesprochen. Die sagen zwar vergiss den 1.6er weil der 1.3er oder 1.4er genauso gut wäre aber des ist mir egal, hab das Ding jetzt hier stehen.
Da fährt einer über 250PS am 1.3er Turbo mit Motec Steuerung. Er peilt jetzt 350PS an, aus 1.3 Liter Hubraum
Total die kaputten Typen. Einer hat nen Celica Motor eingebaut. -
wie kann ein uno mit serie 101 ps gegen ein golf mit 110 ps keine chance haben??? das kann ich mir nicht vorstellen. der golf wiegt doch bestimmt 300 kg mehr als der uno...
naja, ich kann es mir auf jeden fall nicht vorstellen.
andererseits glaube ich auch nicht, das ein uno einen m3 ärgert...
das will ich erst sehen, bevor ich das glaube... -
Nachdem ich paar mal ne Packung gekriegt habe seh ich die Dinge auch etwas anders.......
Zum Golf laut Autodaten.net ist der 107PSer mit 10 Sekunden und der 129PS mit 9 Sekunden angegeben.
Der 3er mit 150PS ist mit 8,3 Sekunden angegeben. Also "theoretisch" genauso schnell wie der Uno mit 101PS.Das mit dem M3 will ich auch sehen
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Zum Thema Temperaturen, wo machst du Dir Sorgen ?
Lachgas ist super kalt wenn du es einspritzt siehst du sogar das der Ladedruck steigt. Natürlich geht nicht nur Lachgas sondern es muss Benzin dabei das ist klar denke. Nein so ein Set hat er nicht ist aber ganz cool, haben wir selbst schon mal gemacht, hab auch ne Entlüftung am kit aber nur an den Seiten. Wenn man die drückt und das Gas tritt seitlich aus, dann sieht man sofort wie die Leitungen mit Eis überzogen sind.M3 ohne Gas könnte ich mir auch nicht vorstellen, selbst mit schwierig, zu viel Power
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denke das passt hier nicht rein, aber ich frage trotzdem:
was kostet so eine nos anlage, wenn man die einbauen möchte???
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