uppsssssssssss stimmt Kann auch sein ,habe ich vergessen
wie stark ist ein uno wirklich
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Subzeero -
4. November 2004 um 23:40
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Freu mich schon auf'm Sommer... weil wäre geil wenn Viertelmeile oder so... nen 330i ist schon geiles Auto. Wollte Kumpel anner Kreuzung driften, hatter den Bock fast weggeschmissen. Um die Kurve kam er nicht, aber dann nach der Kurve kams Heck... danach fuhr er erstaunlich normal, anschließend hatter natürlich große Sprüche gerissen... der hatte 100%ig Arschwasser
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gegen einen 330 i wirste kenie chance haben,,, der brauch 0-100 6,5 sec..
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Trotz einiger Probs mit meinem Motörchen
haben meine Kollegen mit mir zu KämpfenOpel Vectra 2.0 (der dafür das es ein OPEL ist , erstaunlich gut geht)
Passat VR6Also aus dem Stand renne ich denen so bis 160 davon aber dann kommen sie in großen schritten näher und semmeln mich dann bei 190
Muß aber dazu sagen wie oben geschrieben leichte Probs mit dem Motor und Seriendruck
Alsoooo da geht noch was ( hat nochwer nen 5.Gang von nem 75erMPI)
P.s.: Wer wollte denn nochmal mit nem BiTurbo experimentieren (ausser meinen Gedankenspielchen)???
Habe noch zwei ersatzturbos+Maschiene mit Wassereinspritzung die ich verbauen will ,
wenns einer hinbekommen hat und es funktioniert .Edit: Bitte nicht sagen warum fängst du nicht an . Bin zwar nen Bastler , aber kein Tüftler .
Also nachbauen wenn klappt kein Problem ,
aber selbst probleme aus der Automobilwelt zu schaffen ,
bin ich nicht zu geboren . -
Ich war des mit dem Bi-Turbo Gedanken, mir macht die Anordnung derTurbolader im Moment sorgen, mit dem Gegenstromkopf vom Uno wird die Spritzwand im Weg sein...
Ach ja, hab ja nich gesagt das ich dem 330 davon fahre, der hat mich ja auch stehen gelassen aber Kumpel war schon beeindruckt :]
Vectra? Was für einen 2.0l? 16V?
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Also bei den Vectras muss man böse aufpassen. Mein Kumpel ist ein großer Opelschrauber und der hat grundsätzlich ein ultrakurzes Getriebe an seinem Kadetts oder Vectras. Der Motor ist zwr immer der 2.0 16V aber das Getriebe macht natürlich ne Menge aus und da weiß man ja nie was drin ist.
Ein normalen 2L Vectra mit 115PS sollte aber eigentlich kein Gegner sein. -
Jaja der GSI. Aber da kommt trotz Getriebe wieder das Gewicht zum Tragen usw. usf. Solangs kein LET also Turbo ist geht das noch. Jedenfalls wird es immer irgendnen anderen Wagen geben der schneller ist, aber ich lass mich von keinem 316er oder Golf 3 "0815 Tuning" überholen weil er meint er müsse für seine 14 Jährige Freundin den Dicken machen
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alter acki: dafür bekommst du den preis für den besten spruch gegen golf fahrer! echt mal! es passt genau wie du es sagst! *g*
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Haja is doch so... du fährst ganz normal und so'n Typ fährt hinterdir, der kommt angefahren, fährt dicht auf und fährt vorbei...
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japp haste vollkommen Recht Acki!
Letzens auch wieder. hatte ich so'n Assi3er hinter mir, ich war im Audi Coupé unterwegs. Leider wra mein Motor noch total kalt, naja auf jeden fall meinte er mich dann, als ich bei 140 auf der Landstraße vom Gas gegangen bin, überholen zu müssen. Rast mit 90 in den nächsten Ort rein und hält sich für so einen tollen Autofahrer, dass er dachte, er könne gekonnt mit Handbremse in die nächste Straße reinsliden. Dummerweise hatte er bestimmt immer noch 70 daruf und er schlidderte ca. 25meter an seinem Ziel vorbei und stand quer auf der Straße... Muha ich hab ihn einfach nur ausgelacht -
Zitat
Original von Acki
Ich war des mit dem Bi-Turbo Gedanken,
mir macht die Anordnung derTurbolader im Moment sorgen,
mit dem Gegenstromkopf vom Uno wird die Spritzwand im Weg sein...hmm Spritzwand kann man die nicht ein wenig ummodulieren
So mit dicken Hammer und nem Auge auf den Innenraum .
Oder von innen erstmal zur verstärkung , nen Rahmen einschweißen .
Dann das blech passend rauschneiden .
Und einfach den Rahmen wieder dichtscheißen .
So daß die Turbos in einer art ausbuchtung (richtung innenraum) sitzen .
Anders wird man wohl nicht 2 Turbos unter bekommen . -
1.8er Tipo Motor, dann haste Querstromkopf. Und nach vorne hin haste Platz. Wenn der Kühler ist Weg ist kommt er halt woanders hier... Irgendwann rollt so'n Ding für die Viertelmeile
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Zitat
Original von Acki
1.8er Tipo Motor, dann haste Querstromkopf. Und nach vorne hin haste Platz. Wenn der Kühler ist Weg ist kommt er halt woanders hier... Irgendwann rollt so'n Ding für die Viertelmeilemöchtest du den in einem uno einbaun oder.
das wär ja interessant wie der reinpasset -
hatte einer von euch mal ein rennen gegen einen Honda Civic 2.0 Type-R (200 ps)?? oder hat einer von euch mal erfahrungen mit so einem gemacht??
nimmt mich wunder, weil ein kolleg von mir einen type-r hat.........
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ich bin kein japan fan aber der wird dir in 50iger ansagen mit einen serien uno
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ich verstehe deine antwort nicht
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Übersetzung:
Er wird dich durch den Rückspiegel beobachten...
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das heisst ich habe null chance??
ich weiss die civic type-r sind verdammt schnelle autos! aber ich stelle die frage auch deshalb weil ihr in diesem thread davon gesprochen wird, einen m3 zu packen oder einen r32 und so zeugs.....hhhhmmmmmm ich hoffe jemand von euch hatte schon mal ein duell gegen einen honda civic type-r...........und kann mir davon berichten
danke für die übersetzung
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Hier mal meine kleine Erfahrung mit den Japanern:
Ich = mit meinem 1.3er Turbo (da war er noch Serie...und in einem Stück *gggg*)
Wie ihr ja wisst: 1.3L Turbo 101 PSKollege = mit seinem HONDA CRX (EG9 oder so...der neue CRX halt, nicht der alte eckige)
Wie vielleicht nicht jeder weiß: 1.6L VTEC 160PSFAZIT:
NULL CHANCE MIT MEINER KEKSDOSE!!!!!!!!!
Im 2ten Gang hab ich kurz gedacht:
"Na na na naaaaaaaaaa.....komm schooooooooon"
Aber hat auch nix geholfen...ab dem 3ten is der mir weggezogen wie der geölte BlitzAchja:
An alle, die täglich R32's und M3's verblasen:
jaja...is' richtig...und meine Oma fährt im Hühnerstall nen' Uno
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Ich sagmal so, ich hatte auf der Autobahn auch schon nen Type R vor mir, wahrscheinlich hat der nicht in 4. oder 5. geschaltet (hat 6 Gang) jedenfalls war ich nur am Bremsen...
Ich glaub demnächst fahr ich mal zum Honda Händler und werd den Karren mal Probefahren. Die Honda Jungs sagen was von 18 Sekunden von 100 auf 200.
Jedenfalls darfst halt nich vergessen 60 PS Unterschied zur Serien CRX, lass da den richtigen Uno kommen dann sieht die Sache auch ganz anders aus
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