Uno Turbo für 200-250 Euro

  • Ist es möglich einen Uno Turbo für 200 bis 250 Euro zu bekommen
    Also zum schlachten und denn in meinen 1,1l zu bauen?
    würde meinen gerne umrüsten das umbauen ist auch kein problem
    brauch halt nur nen günstiegen spender

    mfg

    DarkDragon

  • da wirst du es recht schwer haben. schau selber schon seit fast nem jahr immer wieder mal. und wenn du schon beim spender für dein auto so sparst ist der turbo nichts für dich.

  • naja ich brauch ja nich unbedingt die karosse sprich die kann schrott sein durchgerostet oder sonstwas
    und wenn er denn fertig ist wird der schon in schuss gehalten den geb ich auch mal bissl mehr geld aus!
    aber die umrüstung möchte ich erstmal günstig bewerkstelliegen

  • Mk1 Turbo's gingen vor 2 Jahren für das Geld weg.
    Haben uns damit eingedeckt aber imGrunde lohnt es nicht. Brauchst den Mk2 Kabelbaum und Tacho und das ist/war schon etwas rennerei!

    Ach ja, wenn du da beim Kauf schon wegen paar Euro's rumknauserst ist der Umbau ehh nix für dich :D
    Motoren sind meisten Platt, Turbolader sowieso... Achsen dürfen auch immer überholt werden. Also einfach abbauen und wieder anbauen ist es zu 99,99% NIE!
    Also schmick dir nen Turbo Umbau für Insgesamt 300 Euro plus TÜV lieber gleich ab!

  • Wenn man gute Teile haben will für so wenig geld, da gibt es kaum. Kannst höchstens über paar Jahre Teile einzeln zusammenkaufen, aber paß auf, das kauf ich meistens (wenns billig ist)! Ich hab zwar auch noch einen fast fertigen Turbo da, aber für 200 Euro geb ich den nicht her. Und warum einen ausreichend guten kleinmachen!? Turbolader in ebay gehen meist für so 150 E weg, wo man nicht mal weiß, ob sie gut sind..... Jedenfalls bei einem Uno Turbo für 200 Euro ist genügend schlecht.
    Gerd

  • k sehs ja ein ^^ war auch nur mal ne frage ^^
    was denkt ihr denn müst ich für nen turbo hinlegen??
    was is denn besser umbau oder komplett kaufen und fertig machen?
    würde lieber nen MK2 nehmen also 1,4 Racing

  • schonmal Haftpflichtkosten gecheckt? ;)

    Zeugs aus Turbo raus und ihn deine Kiste rein ohne zusätzlich zu investieren geht nicht. Das wirst du spätestens nach der 1. abgerissenen Schraube merken....