1/4 Meile Uno,kleiner Eindruck vom 1.6er Turbo mit VTG
kommt leider erst am ende des videos
HF
eure Meinungen???
1/4 Meile Uno,kleiner Eindruck vom 1.6er Turbo mit VTG
kommt leider erst am ende des videos
HF
eure Meinungen???
Leider ohne Zeiten
13.4sek waren über 16 als 1.3er...
sind 8. von 52 im landeswettbewerb,möchten aber gern noch n stück... top 5 wäre schon echt gut
ZitatOriginal von unoturbo1sechs
13.4sek waren über 16 als 1.3er...
Wie meinst das beim 1.3er?
13.4 ist schnell
Ausser dem Lader noch irgendwas spezielles gemacht?
13.4 ist sehr gut
An die Zeit möchte ich auch drannkommen
Acki: als 1.3l turbo mit allem original,nur mehr Ladedruck waren es ca. 16sek,echt lahm im vergleich zu jetzt.
gemacht wurde jetzt : -1.6er Motor
-VTG Turbolader
-Einspritzdüsen (rote),denk mal vom 2.0 16V Turbo.
-Kat raus,is klar
-Sportkupplung OMP
in Arbeit: CO2 Ladeluftkühlung
weiß gar nicht mehr was wir alles gemacht haben,war und ist zumindest zumlich viel zeit draufgegangen alles selbst gemacht,zu hause. :tongue:
aber bin bis jetzt zufrieden mit dem ergebnis.Bin aber offen für anregungen für noch mehr Leistung,
Ziel: unter den ersten 3-5 vom Landeswettbewerb.z.Z. 8.
Schwungmasse abdrehen!
Naja mein 1.3er wäre ohne KAT sicherlich auch fixer als 15,5 gewesen
macht auch noch was,haste recht,hab da gar nicht mehr dran gedacht.
Ich muss aber auch sagen das du leistungsmässig ziemlich viel machen musst um 2 sek rauszuholen und irgenwann kommt man auch an die grenze des motors,ich denke das wird wohl schon fast so sein,ne heiße nocke wäre vielleicht auch noch was,aber was für eine weiß ich auch nicht.
Also mit'm 1.3er gibt's Leute die 11er Zeiten fahren.
Wenn deiner zu Langsam ist mus sne größere Turbine hoch, so einfach ist das
Nocke kann man auch bissel rumspielen
der turbo reicht,da bin ich mir sicher,ich kann auch 2bar drauf jagen,no prob
Bei welcher Luftmenge?
Hi
super Zeit !!!!!!
Welche Veranstaltung war das?
Gruß Torsten
...war Landeswettbewerb in Dessau,richtung Aken kommt dann links nen Flugplatz.
Acki,hä???wenn ich 2bar anlege,sind 2bar da ledeglich der Sauerstoffgehalt kann varieren,durch verschiedene Temps.!!!???
Nö du verstehst das falsch. Deswegen verstehe ich auch nicht wieso du so einen kleinen VTG eingebaut hast
Bin gerade nicht in der Lage das zu erklären
Hängt mit de Durchmesser vom Abgasrad zusammen, irgendwann reicht die Kraft vom Abgas nicht mehr aus um das Verdichterrad anzutreiben (bleibt natürlich nicht stehen) und der Druck steigt weil weniger Frischgas in den Zylinder kommt weil die Abgase sich stauen (zu hoher Rückstaudruck im Abgaskrümmer vor dem Lader).
klein???Ich werd mal ein paar Bilder suchen,glaub der hatte nen 28er einlass und richtig schöne grosse Schaufelräder