nicht schlecht aber ein ölwechsel will ich da nicht mehr machen!!!
Mein Fiat Uno Turbo 1.4
-
puntogtevo -
5. November 2006 um 11:58
-
-
Ach nicht so schlimm, Schlauch entfernen und Filter ersetzen.
Geht schon. Musste ich eben in Kauf nehmen.
-
super
und hast schon ein foto wos alles vorne fix fertig ist?
-
Das Foto im Teilemarkt ist aber nicht die Racing Welle die du verkaufst.
Was soll die Novitec Welle kosten?
Bilder? -
So, habe heute morgen mein Uno Turbo verkauft.
Mal schauen was es nun gibt.
-
wiso den das?? du warst doch fast fertig!! oder??
-
er wollte den zwischen durch doch immer wieder mal verkaufen. muss jeder selber wissen
-
@ Cettwisel
Mir hat jemand aus Schaffhausen (ist in der Nähe vom Bodensee) angerufen, der hatte mein Uno an einem Treffen gesehen und wollte ihn um "jeden Preis".
Also musste ich mich fast von ihm trennen. Tat aber schon weh. Nun ein Uno Turbo zu finden der auch 80`000 hat ist so gut wie unmöglich.
-
was läuft da eigentlich für ne geschichte bei ebay? verkaufst die novitec nocke jetzt als hörmann mit den werten einer zeitgleich angebotenen welle von c&b ?
-
hm,verstehe ich irgentwie trotzdem nicht!!!
mir wurde für meinen auch eine ordentliche summe geboten.aber ich werde den trotzdem nicht verkaufen auch wenn es reizvoll wäre!!! -
naja wenn mir einer sagt: ich geb dir 10 mille für deinen uno: ok. wär ich auch dabei. für den kurs kann man sich ja locker wieder einen bauen
-
ich glaub dafür kannst du dann mehr als einen bauen!!!
aber man darf die zeit nicht vergessen wo man für den umbau benötigt hat!!!! -
Stimmt schon, aber da er mir einfach so mal 5200.- Euro hingelegt hat, wurde ich schwach. Bereue es schon ein wenig. Aber kann mir ja später nochmal einer aufbauen. Und er will mich auf dem laufenden halten wie er ihn herrichtet. Soll angeblich ein reines Showcar werden. Mal schauen.
-
für den preis hätte ich meinen nie her gegeben.aleine schon wegen den 3 jahren was ich bis jetzt an bauzeit rein gesteckt habe!!!!
-
zeig ma den Kaufvertrag...bei 5200euro....
-
"meckermodus AN"
und über mich schimpfen das ich meinen ins mobiele reistelle gell
"meckermodus AUS" -
Zitat
Original von ebe
"meckermodus AN"
und über mich schimpfen das ich meinen ins mobiele reistelle gell
"meckermodus AUS"Du kannst deinen Standard Wagen aber schlecht mit dem vergleichen und schon gar nicht mit Preisen in CH
-
kennt den wer soviel zum thema habe den für 5200 verkauft.
-