Schlauch 2. Motor würde trotzdem laufen wenn der Schlauch "davor" hängt.
Probleme nach Damfrad & Benzindruckregler Einbau
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puntogtevo -
3. November 2006 um 18:10
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In dem Fall meinnst du sicher ich soll mal den Schaluch NR.2 kontrollieren
Werde das mal machen
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hatte auch schon so ein fall,kontrollieren kannst du es indem du mit ner sprühflasche wasser auf die kabel sprühst,genauso wie an verteilerkappe oder zündspule,dann siehst du ob sie ok sind.versuch ist es allemal wert.
Dein Benzinfilter ok???Auf jeden fall auch empfehlenswert den benzindruck bei volllast zu prüfen,oder halt lambdasonde anzapfen und messen.Ab wann lief er denn so???hast du irgendwas geändert???Hast du Fehlzündungen,äääähm meine das auto
Gib mal nähere infos.Acki,bei mir ging es beim 1.3er nicht und beim 1.6er auch net,läuft dann nur noch im stand und bei last geht er aus,wenn er lose davor sitzt,naja,kontrolle ist besser.Normalerweise hört man das auch am Geräusch.
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Bei mir war der Schlauch schon ein paar mal ab wenn ich den LMM an der Originalstelle montiert hatte.
Der Schlauch hängt dann halb oben, einziges Merkmal war das der Leerlauf unruhig wurde. Sonst lief der Motor.
Schlauch war cm nen halben cm runtergerutscht!
Spielt auch nicht die Rolle, irgendwas haut bei der Karre nicht hin.
Hast du denn an deinen Benzindruckregler auf einen Unterdruckanschluß gehangen? -
@ Acki
Ja habe ihn an ein Unterdruckanschluss angeschlossen. Musst du ja oder?
Mein Leerlauf ist auch nicht immer gut
@ unoturbo1sechs
Also, der Uno lief eigentlich sehr gut. Danach montierte isch das Dampfrad und stellte es auf 1.0 bar Ladedruck. Danach begann das stottern und Last. Also habe ich ein Benzindruckregler verbaut, da ich dachte das er zu wenig Benzin bekommt. Doch nun stottert er noch immer.
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...würds erstmal mit den zündkabeln versuchen.original kerzen drin???
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Qualmt der gute?
Öl vor der Drosselklappe? -
macht er wohl nicht...
...ist es nur bei volllast???Bräuchte mal mehr infos,sonst kannste die ganze karre zerpflücken,gibt soviel varianten was da sein kann,also sprich. -
@ Acki
Nein er qualmt nicht. Und Öl habe ich auch kein vor der Drosselklappe
@ unoturbo1sechs
Also nochmalz zum vereinfachen.
Alles in Ordnung:
fahre bei einem Ladedruck von 0.65 bar Ladedruck und originalem Benzindruck.Nicht in Ordnung:
Nach dem Einbau eines Dampfrades und dem Einstellwert von 1.0 Bar begann unter Wagen an unter Belastung zu stottern. (Das stottern beginnt er wenn ich bei Beschleunigen über 0.5 bar lade). Danach verbaute ich ein Benzindruckregler da ich dachte er bekomme zu wenig Benzin. Also Regler rein und auf 4.2 bar eingestellt. Doch nun stottert er noch immer. Zündkerzen sind die originalen drinn, habe einfach vor einem Monat die originalen Zündkabel gegen Silikon Zündkabel ersetzt. -
Wann hast die Kerzen das letzte mal gewechselt?
Überlastschutz hast du wirklich 100%ig abgeklemmt?
LLK auch nicht geplatzt? Schlauch undicht? Mit Teilereiniger mal absprühen!
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hört sich fast nach dem problem an, das auch fiat-uno bei seinem hatte... problemlösung = siehe teilemarkt
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Bei ihm wird es die fehlende Dichtung zwischen Stecker und Jetronic gewesen sein!
Hatte nämlich kürzlich das selbe Problem, einmal gegen die Jetronic gehauen und auf einmal lief der Bock wieder... -
@ Acki
Kerzen habe ich vor 12000 km ersetzt
Der Druckschalter an der Ansaugbrücke habe ich definitiv abgeklemmt!
LLK und Schaläuche sind alle Dicht......
Werde mal versuchen die Schläuche vom Turbolader zu kontrollieren, und danachmelde ich mich wider!
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Spritfilter zu (Haupt- oder Vorfilter), Benzinpumpe im Arsch.
Irgendnen Unterdruckschlauch im Arsch -
Also. haben un meine Meinung zum stottern bzw Ruckeln unter Belastung.
Bei 0.65 bar sind keine Probleme vorhanden.
Bei 1.0 bar taucht dann das Ruckeln auf.Was zu höhren ist, ist das beim Beschleunigen im Auspuff kleine Explosionen hat. (So wie kleine Knallfrösche). Nun denke ich das er dabei Benzin im Auspuff verbrennt.
Was meinnt ihr?
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Zündspule im Arsch.
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Hallo!
Hatte das gleiche Problem auch schon einmal. Habe danach die Kerzen gewechselt und alles war wieder bestens. Vor allem darauf achten, dass es die richtigen Kerzen sind.
ciao -
Aber wen es die Zündspule oder die Kerzen sind, wäre dieses Porblem doch auch beim original Ladedruck von 0.65 bar oder?
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naja das kann man so nicht sagen. je höher der druck im zylinder, desto mehr zündenergie wird benötigt. also ausschliessen kann man das nicht.
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Ich will eben leider nicht Teile ersetzen, und danach ist es nicht besser.
Den bei 0,65 original LD habe ich null Problem. Das ist eben mein Problem.
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