Hi Leute,
ich versteh es net. Ich war grad mit m Kolleg Go-Kart fahren. Danach sind wir zur Bank gefahren um Kohle zu holen. Also wir von der Bank fort fuhren find sofort so ne Karre an meinem Arsch. Danach hab ich etwas Gas gegeben und dann war n großer Abstand zwischen uns 2. Als er dann abbog hat er noch aufgeblendet. Danach bin ich mit m Kolleg in Richtung unsere Bundesstraße gefahren. Kolleg is glei raus und ich hab gewartet weil 2 Autos kamen. Als ich dann raus bin hab ich nach nem Kilometer schönen Schwung gehabt und den Bus vor mit und nen rotzigen Fiesta überholt um mit meinem Kolleg aufzuschließen. 1. war die Strecke perfekt einsichtlich da ich die Strecke gut kenne und es kam niemand entgegen. Also alles absolut kein Problem. Auf jeden Fall ging es nicht lange und der sch**** Fiesta hing mir auch am Arsch und meint dicht aufhocken zu müssen und aufzublenden. Nach dem ich mal dezend die Handbremse angezogen habe hat er auch Abstand gehalten und an der nächste Tanke raus.
Ich bin dann mit m Kolleg weitergefahren und sind an die nächste Tanke weil er dort hin wollte. Ich hab mich schon gefragt ob ich irgendwo Arschloch auf der Scheibe stehen hab oder so und auch mein Kolleg hat auc hschon gefragt was grad los war. Dann gehts net lang und der poplige Fiesta kommt auch an unsere Tankstelle. Nach kurzem, giftigen mustern hat der Türk mich gefragt: "Biste jetzt cool mit deinem Fiat?" ... Kopfschütteln seinerseit und dann "Vogel. Ts." Ich frag wo sein Problem sei und er meint: "Was war des für ne Aktion vorhin?" Ich frag nur was er genau meint. Dann meint er:" Spiel weiter Playstation!" Da meinte ich nur:" Genau und bin gegangen.
Jetzt meine Frage. Was hab ich den falsch gemacht? Bin ich jetzt böse weil ich n aufgemotzten Fiat fahre? Bin ich zu cool für die deutschen Straßen? Bin ich ein Playstation-Junky? Bin ich ein Arsch weil ich n 45 PS Fiesta einfach mit m Schwung überholt hab?
Fragen über Fragen die mich heute Nacht sicher nicht schlafen lassen und mich in der Ungewissheit schwelgen lassen ob ich Morgen Früh nen total zerkratzten und platt gestochenen Uno vorfinden werde.
Naja wir werden sehen. Sorry das ich eure Zeit mit meinem sinnlosen Müll klaue aber ich muß mir mal e weng Luft machen.
Gute Nacht
Euer Python