Oh mann, Ihr habt ja alle Ahnung von Autos 8o.
Ich habe damals Wurstfachverkäufer gelernt. Habe aber meine Ausbildung abgebrochen.....
Mechaniker,Techniker unter uns
-
-
Doch gut wenn so viele da sind die Ahnung der Materie haben.
Ist aber auch interessant wieviele doch Mechaniker machen oder gelernt haben -
Zitat
Original von Unomania
Ich habe damals Wurstfachverkäufer gelernt.Cool! Dann tun wir uns zusammen..Ich schneide die Brötchen auf und du den Leberkäse...und dann gibts Leberkäsewecken....:D
Gibts hier noch jemand der sich mit Senf/Ketchup auskennt?
Oder mit Sojaprodukten? Vegetarischer LKW kommt sicherlich gut. -
...gerlernter Kfz-Mechaniker.
dann Kfz-Techniker-Meisterz.zt. selbstständig Kfz-Reparatur & Sachverständigenbüro
-
KFZ-Mechniker Meister seit 84 und Fahrzeuglackierermeister seit 88
-
gelernte KFZ-Mechatronikerin natürlich bei FIAT
ab März nextes Jahr gehts dann ins Studium Maschinenbau richtung Fahrzeugtechnik da ich leider entlassen wurde und es hier in gegend echt mau aussieht =( -
Viel Spaß bei Maschinenbau Die paar Vorlesungen für Kfz-Tech sind nicht soo berauschend.
Mach lieber an der FH gleich Kfz-Tech ohne MaschinenbauzeugsAch ja, bei Maschinenbau, immer nett anziehen sooft sehen die Jungs da kein Mädel
-
Also gelernt habe ich:
-elektriker
-Bedachungsklemptner
-Werkzeugtechniker
-Kfz Scheine gemacht
ja und seit gut 1,5 Jahren hab ich ja wie die meisten wissen eine Werkstatt -
Ich bin noch in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, danach hoffentlich wieder zur BW in die Instandsetzung....hab mal Mechaniker angegeben.
-
Kfz Mechaniker .
5 Jahre bei Jagua / Rover / Land Rover / Honda ( inkl Lehre )
6 Jahre bei Honda
Momentan 6 Jahre Seat .Bin eigentlich auc Kfz Elektriker aber konnte nur 1X abstimmen
Gruss Ragman
-
bin gelernter KFZ-Elektriker,hab aber in meiner Lehre und nach der ausbildung alles gemacht,elektrik sowie mechanik.Hab später eine weiterbildung zum serviceberater gemacht.Bin seit 10Jahren bei Fiat.
MfG
-