Heute ist mir auf normaler Fahrt in der Stadt was passiert. Plötzlich lief der Motor nur noch auf 2,5 - 3 Zylindern!
Bin auch nach einem kurzem Stück gleich stehen geblieben. Aber hab leider auf die Schnelle nix gefunden, da es bereits dunkel war (20.30 Uhr).
Dann bin ich noch ca. 1 km heimgetuckelt. Dort hab ich nochmal etwas genauer geschaut, aber nix gefunden.
Komisch ist folgendes dazu: Der Bremskraftverstärker scheint nix mehr zu machen. Ich muss total auf die Bremse latschen!
Ich hab schon den Schlauch von der Ansaugbrücke zum Verstärker geprüft - der scheint ok zu sein.
Den links oben mein ich!
Verteiler und -finger sind ok. Zündkabel auch.
Der obere Schlauch an der Ansaugbrücke ist auch ok. Unten am LLK hab ich noch nicht geschaut.
Irgendwie scheint da was ganz im Argen zu liegen? Aber was?
Ein Schlauch total ab - Zündung - Ventil abgerissen - Zahnriemen? Aber das mit der Bremse dazu?
Ich muss morgen um 8.00 Uhr wieder in die Arbeit. Entweder ich schau dann noch davor - oder ich fahr mit dem kleinen Uno 1.0 in die Arbeit.
Eigentlich wollte ich meinen Turbo am Sonntag einmotten und nächste Woche überm Winter abmelden.