Turboladerdichtungen Lösungen!

• Nein, das gibt es auch schon bei den indirekten Einspritzern, ist ein alter Hut

Gruss, I.

• Zitat

Original von Iceman
    Bei uns (Tschechien) macht noch eine Firma die dichtungen zum 1.3 Turbo. Alle drei stücker (for den Turbo, zwischen Turbo, hintern Turbo) kosten ungefähr 16 euro :anbet::anbet:

Alles klar dann würde ich die mal bei Ebay anbieten!

Kannst du welche zuschicken per Nachnahme???

• auch die Metallringe drin oder nur das andere Zeugs? Was gibt es denn da noch alles so?
    Gerd

• Zitat

Original von Buckaroo
    wie oft hast du es wechseln müssen? :D

soll ich erhlich sein? Nie! :D
    Ich denke ich bin einer der wenigen die noch das 1. drin haben..Liegt vielleicht doch am Fahrer....recht hoher Volllastanteil.

• Wie ich das immer lieber das einer Postet irgendwelche ebay Artikel die man gerne hätte ,aber nicht bekommt weil 5 Menschen gegenseitig hochbieten :(

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Beim Krümmer zum Turbo passt auch ne Dichtung vom Ducato (glaube 2,5 Turbo).
    Und die Untere hab ich weggelassen.
    Bei Planen flächen ohne Probleme möglich.

p.s.
    Ich denke die kannst so eine Dichung bei Fiat noch bekommen.
    In unsere Firma hat der Lagerist einfach nen Händlerrundruf gestartet und ich hab sie damals auch bekommen (die untere dichtung)
    Hab mich halt voll über die ca. 80 Euro für das scheiss ding geärgert !
    Jetzt isse im Müll und es ist "besser"

• Zitat

Wie ich das immer lieber das einer Postet irgendwelche ebay Artikel die man gerne hätte ,aber nicht bekommt weil 5 Menschen gegenseitig hochbieten

deswegen poste ich immer nur die artikel die mich nicht interessieren :baeh:

• Dann lass es doch ich postet ja auch nicht irgendwelche Artikel die du gerne hättest...

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Zitat

Original von turboxx
    Beim Krümmer zum Turbo passt auch ne Dichtung vom Ducato (glaube 2,5 Turbo).

Die kostet 4 Euro (!). War mir aber nicht sicher ob die passt weil da nen KKK dran hängt.

• Ich meine ja nicht, das die Duci Dichtung 80 Euro kostet, sondern die am Turbolader-Ausgang.
    Die Duci Dichtung hatten wir "rumliegen" ( 0 Euro *g)

• Jungs,das Zauberwort heist Umbauen auf Garret GT20/22 !
    Was wollt ihr mit dem scheiss IHI Lader der eh nur heise
    Luft bei 1.Bar drückt und für unsere verhältnisse eh nix bringt
    geht mir zumindest so,für mich ist der IHI Lader Geschichte.