Beschäftige mich nicht oft mit so neuen Motoren. Bestimmt gibts das bei den direkt Einspritzern und so?! Egal
Turboladerdichtungen Lösungen!
-
Bürste -
27. Oktober 2006 um 20:52
-
-
Nein, das gibt es auch schon bei den indirekten Einspritzern, ist ein alter Hut
Gruss, I.
-
mein 10 jahre alter Corsa hat auch ein AGR....
-
Offtopic:
Mein 17 Jahre alter Buick hat das auch(AGR),(das ist grad der Älteste der mir dazu einfällt :D)! -
Zitat
Original von Iceman
Bei uns (Tschechien) macht noch eine Firma die dichtungen zum 1.3 Turbo. Alle drei stücker (for den Turbo, zwischen Turbo, hintern Turbo) kosten ungefähr 16 euroAlles klar dann würde ich die mal bei Ebay anbieten!
Kannst du welche zuschicken per Nachnahme???
-
Hi
ohgott, es gibt was, was Acki NICHT weiß/wusste!!
-
auch die Metallringe drin oder nur das andere Zeugs? Was gibt es denn da noch alles so?
Gerd -
Zitat
Original von Perry
mein 10 jahre alter Corsa hat auch ein AGR....
wie oft hast du es wechseln müssen? -
Zitat
Original von Buckaroo
wie oft hast du es wechseln müssen?soll ich erhlich sein? Nie!
Ich denke ich bin einer der wenigen die noch das 1. drin haben..Liegt vielleicht doch am Fahrer....recht hoher Volllastanteil. -
nun zum thema zurück!
wer oder wo bekommen ich noch alle 3 turbolader dichtungen fürn 1,4 racing uno her?
mein fiat händler in österreich meint es gibt sie nicht mehr!
hat ein anderes auto eventuell gleíche oder ähnliche dichtungen? -
-
Seh schon jetzt brauch ich da nimma mitbieten weil stritzy auch schon drauf bietet.
Eingang Turbolader vom Punto GT passt auch.
-
Wie ich das immer lieber das einer Postet irgendwelche ebay Artikel die man gerne hätte ,aber nicht bekommt weil 5 Menschen gegenseitig hochbieten
-
Beim Krümmer zum Turbo passt auch ne Dichtung vom Ducato (glaube 2,5 Turbo).
Und die Untere hab ich weggelassen.
Bei Planen flächen ohne Probleme möglich.p.s.
Ich denke die kannst so eine Dichung bei Fiat noch bekommen.
In unsere Firma hat der Lagerist einfach nen Händlerrundruf gestartet und ich hab sie damals auch bekommen (die untere dichtung)
Hab mich halt voll über die ca. 80 Euro für das scheiss ding geärgert !
Jetzt isse im Müll und es ist "besser" -
Zitat
Wie ich das immer lieber das einer Postet irgendwelche ebay Artikel die man gerne hätte ,aber nicht bekommt weil 5 Menschen gegenseitig hochbieten
deswegen poste ich immer nur die artikel die mich nicht interessieren
-
Dann lass es doch ich postet ja auch nicht irgendwelche Artikel die du gerne hättest...
-
Zitat
Original von turboxx
Beim Krümmer zum Turbo passt auch ne Dichtung vom Ducato (glaube 2,5 Turbo).Die kostet 4 Euro (!). War mir aber nicht sicher ob die passt weil da nen KKK dran hängt.
-
Ich meine ja nicht, das die Duci Dichtung 80 Euro kostet, sondern die am Turbolader-Ausgang.
Die Duci Dichtung hatten wir "rumliegen" ( 0 Euro *g) -
so hab mir heute die ducato dichtung angeschaut das ist ja so ein blech dichtung oder? und die passt von den schrauben her? die punto gt dichtungen gibt es ja auch nicht mehr!
-
Jungs,das Zauberwort heist Umbauen auf Garret GT20/22 !
Was wollt ihr mit dem scheiss IHI Lader der eh nur heise
Luft bei 1.Bar drückt und für unsere verhältnisse eh nix bringt
geht mir zumindest so,für mich ist der IHI Lader Geschichte. -