ZitatOriginal von chriss-bellas
- 18.12.1989 1.3 T mit 40.800 km, der letzte MK1 turbo deutschlands
Kann man sowas per Fahrgestellnummer eigentlich festlegen?
ZitatOriginal von chriss-bellas
- 18.12.1989 1.3 T mit 40.800 km, der letzte MK1 turbo deutschlands
Kann man sowas per Fahrgestellnummer eigentlich festlegen?
KBA anfrage
haha hatte mal nen antiskid der wahr 19.12.1989 vielleicht der letzte von österreich
So wie s aussieht hat entweder monster_d oder N3mesIS den jüngsten hier an Board,und Fifi den ältesten
Unser 93er ist von Februar 93
Zitatden jüngsten hier an Board
nöö, hab hier nen 94er Racing mit punto GT vorserienABS stehen
Wohl einer der wenigen mit ABS.
Hab mich schon gefragt woher der Turbotacho ist den ich drinhab.Mit ABS anzeige
Die Anzeige haben aber alle MK2 Turbo's drin.
Beim Racing war das Sonderausstattung soweit ich weiß.
Zum einen Bj. 91 mit 108tKm
zum anderen Bj. 92 mit 156tKm
Karroserie Bj. 1988
Motor Bj. 1986 bis 1990
uno sx, 2-türig :] :] , 1,5 liter, ca. 100 ps.
und jetzt das beste - 30.04.85
gruss
chris
Timo sein Turbo ist ein paar Tage älter
ähem bei mir steht 8.9.94 drin !!!
94?????
dachte die sind nur bis ende 93 gebaut worden??
Naja du hast ja den Hobby,die sind eh die letzten gewesen meines Wissens
Gebaut heißt nicht gleich zugelassen
Die wurden teilweise bis 95 zugelassen.
ZitatOriginal von chriss-bellas
- 18.12.1989 1.3 T mit 40.800 km, der letzte MK1 turbo deutschlands
da isn nen 1er bei ebay drin .... übrigens auch das Poster aus deiner Sig ....
ZitatOriginal von chriss-bellas
- mein nachbar hat süße hundewelpen, die sind gradmal 2 tage alt.
Mein grauer Turbo war EZ: 22.12 1989!
Hatte bis zum Verkauf 168 000km am Tacho!
Verstehe bis heut nicht wieso du den gegen nen Stilo eingetauscht hast.
@N3mesIS die jüngste uno fahrerin und den schon verkehrs wiedrig ohne gurt
EZ von meinem 29.9.93