Fit für den Winter

• also ich bräuchte mal ganz viele tipps wie ich meinen uno am besten durch den winter bekomm. winterauto ist nicht drin :(

am besten viele bilder die mir zeigen wo genau ich ansetzen muss :D

• Hey habe zwar keine Bilder für dich aber vielleichts hilfts dir ja trotzdem.
    Mit holraumwachs dein ganzen Hohlräume versiegeln und
    halt überall da wo kondenswasser sich bilden kann.

Überral wo Rost ist bischen mit der Drahtburste wegmachen
    Vielleicht eine neue Unterbodenschutzschicht drauf geben ja und sonst fällt mir jetzt gerade nicht mehr ein.

gruß Fabi

• Super, über den Rost UBS drüber. Dann siehst nicht mal wenn es weiter blüht :D

Wenn du Rost hast, kannst gleich die Flex auspacken oder die chemische Keule, rumschleifen bringt gar nichts.
    Wachs aus'm Baumarkt ist genauso blödsinn, den hättest im Hochsommer sprühen müssen.

• Also ich beweg mein Uno im Winter nicht, greif auf den 2er Golf von meinen Eltern zurück wenn ich mal ein Auto brauch..... :D:D

• Zitat

Original von Uno45
    Also ich beweg mein Uno im Winter nicht, greif auf den 2er Golf von meinen Eltern zurück wenn ich mal ein Auto brauch..... :D:D

Na toll. Aber ich bezweifele das ihm das etwas bringt weil er sicher net den Golf von dir bekommt oder :rolleyes:

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• dito.
    Ja wenn er mal drin ist dann ists meißt schon zu spät.
    Man kann höchstens den Nährboden bekämpfen,was heißt Sauerstoff,Wasser usw.
    Nur drübersprühen bringt echt nix.
    Am besten wenns mal soweit ist rausschneiden und neu einschweißen.

bild-15603.jpg

• außerdem will ich ja auch kein golf da haben wir schon einen. allerdings fährt der im winter auch nicht :D

• bisschen spucke un dpolitur dann rennt der golf doch wieder :D

kannste nur wie acki und pepe schon sagten mit der flex arbeiten! raustrennen und neu einschweissen und dann neuen korrosionsschutz!
    ansonsten siehste nicht wie im winter gammelt und im frühjahr isser dann ganz durch =)

Uno.jpg