Die haben ihren spaß mitm driften

• Drift

Macht man bei uns sowas kommen se gleich nach der 2ten runde und dann aus die maus. bei uns wird man scho rausgezogen wenn man mal schneller losfährt und dabei die reifen kurz mal durchdrehen... aber so iss das wenn man gefahrlos links abbiegen tut :D

ein schöner sport iss des bei denen drüben ;) :D
    japan drift

der klingt ab und zu wie ein starwars Tie-fighter*g*

und nocheiner und wieder und naja was solls

und paar chrashs Crash2 Crash2 usw da gibts noch mehr :D:D:D:D

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Sind schon paar coole videos dabei :D:D:D
    Ich glaub ich sollt mich da auch mal anmelden!!!!

gruß Fabi

• Und wo sind die Drift UNOs ?(

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• mit dem uno ? hmmm also ich mach solche kunststücke mal lieber nicht :d meiner iss ja ehh scho ziemlich angeschlagen

aber bei den crashs die klingen irgendwie bissl schadrnfroh die freuen sich richtig wenn einer irgendwo hängen bleibt :D

2552-1e2b2d85.jpg

• Also ich hab mir ja jetzt schon viele der Crash-Videos angeschaut und es tut mir vorallem um die viele AE86 leid die da schaden nehmen. Und jedes mal wenn ne GFK-Front drauf geht hört es sich an als würden da die Knochen brechen ;(

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Der hat's auf jeden Fall drauf und fährt nicht erst seit gestern. Weiß jemand wieviel Power so ein Teil hat?

• power weiss ich jetzt auch nicht. aber ich weiss das es für die spezielle driftreifen gibt.

• minimum sind 400-500PS sonst schaffen die das driften nich
    desweiteren sind es spzeile kühlsysteme in den motoren da viel querwärme auftritt (durch das schrägstellen des wagens)
    also auch eine enorme motorbelastung ^^

mfg

DarkDragon

• na dann mussen aber mal neue kühler her ;) links und rechts in den kotflügel mitneibauen :D

oder die lufteinlässe auf der motorhaube nach links und rechts ausrichten :baeh: .... wiso komm immer nur ich auf son käse :D :bier:

2552-1e2b2d85.jpg

• würd ich ja wenn ich dazu die möglichkeit und die fahigkeit hätte ;) :D

ich kann nichtmal alleine a getriebe tauschen :D und dann noch alles mit heckantrieb... alles sammt hinten neiklatschen und vorne wird kofferraum... dann sind hinten die fenster draussen dann kommt genug wind an den motor :baeh::bier::D

2552-1e2b2d85.jpg