Hier mal ein paar Bilder von meiner Anlage

  • schön das es euch gefällt :D :D :D

    @Mo

    die radläufe sollen so bleiben. hab die extra wegen dem kontrast zu grau drangemacht. weil breit sind jetzt ja nicht unbedingt.

  • Jetzt weiß ich wenigstens wen ich anstellen kann um mir nen schönen, ebenen Boden in mein Uno zu bauen. Das schaut bei dir echt gut aus nur das grün ist geschmackssache.

    Zu den Radläufen folgendes. Mag sein das es sich als Kontrast abhebt aber es ist zu auffällig. Die Seitenschweller wirken durch die Radläufe wie Fremdkörper an dem Auto. Zumal du die Seitenschweller wahrscheinlich selber lackiert hast heben die sich farblich nochmal vom Auto ab.

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • wegen dem boden ist kein thema :D

    die schweller sind vom lackierer gemacht genauso wie die seite von dem auto. also alles aus einer farbe.

    das grün schaut auf den fotos auch nicht so gut aus wie in echt. außerdem mach ich ja dann innen noch mehr und dann passt das wieder :D

  • Ist echt schön geworden!!!
    Farbe taugt mir halt nicht so!!!
    Aber gute arbeit


    gruß Fabi

  • wollte halt eine krasse farbe haben und kein standart schwarz blau grau keine ahnung was noch. und wenn der innen dann fertig ist wirds geil :D

    kommen ja vorne die türverkleidungen noch mit doorboards und hinten die werden auch bezogen usw. ihr kennt das ja, man hört nie auf zu basteln :D:D