Wer ist Rex ????

• So wer klärt mich auf ???? Wer ist Rex ???? WAs für ein gigantisches Treffen macht der Rex ??????? Finde es echt Scheisse das Pepe sein Treat geschlossen wurde ohne das man etwas dazu sagen konnte ( lieber Acki ) . Unopepe ich bin dabei das weisst du ;) .

Gruss RAgman

Not fast but furious :D

• das sind fragen wozu die antworten mich auch mal interesieren würden! :maul:

wieso wurde der thread gleich geclosed? wird in letzter zeit etwas heftig moderiert hier...

mfg robert

• Ja,weiß ich.Sniggers und die anderen sind auch dabei.
    Rex ist Name: rex347
    Rang: Gesellenpfuscher
    Grafik zum Rang:
    Homepage: http://www.uno-turbo.de
    Geburtstag: 8. August 1974
    Herkunft: Regensburg

Kenn ihn selber auch nicht und ich weißauch net was er geplant hat.
    Nur sollte man es schon vorher wissen bevor dann auf einmal zwei Treffen stattfinden.
    Mich wunderts nur warum ich noch nix davon gehört habe bzw kein Treffen ausgemacht ist.
    Er hat laut Acki ne Halle in Regensburg ud mehr weiß ich net

bild-15603.jpg

• Pepe wie sagt man in Bayern ??? Wer zu erst kimt mall zu erst . Keiner weiss was davon dann machen mir die Planung hir in dem Treat weiter ( weil hir Ragman Mod )

Gruss Ragman

• Naja weißnet was das bringt.Will hier zwar keine Unruhe reinbringen aberdann müsste man mal Planen.
    Ich weiß das es jetzt schon sehr frü ist aber denk mal je eherdesto besser.

bild-15603.jpg

• Wir wollen Rex und seine Vorschläge zum Treffen oder wir nehmen Unopepe seinen Vorschlag als Amtlich beglaubigten Aufruf für das IG Treffen 2007

Gruss Ragman