Wir fassen also zusammen .
1. Der Acki hat schon wieder von Sachen erzählt die noch garnicht spruchreif waren .
2. Der Rex ist unschuldig ( hoffe fühlst dich nicht beleidigt )
3. Der Pepe hat den Tex evtel ein bissl ungünstig formolirt . Das hat er aber bestimmt nicht mit Absicht gemacht und das kommt auch nimmer vor . Ich kenne den Pepe nun schon eine ganze Zeit
4. Der Sniggers hat mal das gesagt was vielen bestimmt schon aufgefallen ist . Finde das gut von ihm das ers gesagt hat . Ist ja ein freies Land . Oder ??
5. Finde die Aussage das es hir ein unreifer Haufen ist etwas ungünstig gewählt . Da es hir auch Leute gibt die schon seit Uhrzeiten Uno fahren . Warum macht die IG dann kein Treffen für die alten Hasen ???
6. Eigentlich habe ich gar keinen Bock mehr für die Foren Gemeinde irgend was zu planen oder zu machen . Denke hir sind eher Acki und Criss gefragt .
7. Wollen wir uns alle wieder vertragen ??? Oder habt ihr noch Lust auf eine Runde Streit ?? Denke nein weil das brauchts echt net .
So nun hat euch der Ragman voll gesülzt , könnt nun entweder abkotzen , mich verprügeln ( aber bitte auf die Bandscheiben aufpassen ) , oder mal alle über die Sache nachdenken .
Gruss Ragman