Uno IG Treffen - Grundsatzdiskussion

• Wir fassen also zusammen .

1. Der Acki hat schon wieder von Sachen erzählt die noch garnicht spruchreif waren .

2. Der Rex ist unschuldig ( hoffe fühlst dich nicht beleidigt )

3. Der Pepe hat den Tex evtel ein bissl ungünstig formolirt . Das hat er aber bestimmt nicht mit Absicht gemacht und das kommt auch nimmer vor . Ich kenne den Pepe nun schon eine ganze Zeit ;)

4. Der Sniggers hat mal das gesagt was vielen bestimmt schon aufgefallen ist . Finde das gut von ihm das ers gesagt hat . Ist ja ein freies Land . Oder :maul: ??

5. Finde die Aussage das es hir ein unreifer Haufen ist etwas ungünstig gewählt . Da es hir auch Leute gibt die schon seit Uhrzeiten Uno fahren . Warum macht die IG dann kein Treffen für die alten Hasen ???

6. Eigentlich habe ich gar keinen Bock mehr für die Foren Gemeinde irgend was zu planen oder zu machen . Denke hir sind eher Acki und Criss gefragt .

7. Wollen wir uns alle wieder vertragen ??? Oder habt ihr noch Lust auf eine Runde Streit ?? Denke nein weil das brauchts echt net .

So nun hat euch der Ragman voll gesülzt , könnt nun entweder abkotzen , mich verprügeln ( aber bitte auf die Bandscheiben aufpassen ) , oder mal alle über die Sache nachdenken .

Gruss Ragman :bier:

Not fast but furious :D

• Nicht die Worte verdrehen oder was rein interpretieren ;)
    Ich hatte nur gefragt ob das das Treffen vom Rex ist :D Und dann ob er sich nicht mit ihm absprechen will bzw. ob er sich abgesprochen hat.
    Der Rex macht das Treffen von sich aus, dass ist richtig. Ich/wir hätten es gerne hier bekannter gemacht und somit ein IG Treffen draus gemacht, ähnlich wie Geiselwind dieses Jahr. Die Nürnberger richten das Treffen aus und haben mit dem IG Treffen was dort stattgefunden hat gaaaarrr nix zu tun ausserdem selben Ort usw. usf. :)

Wie auch immer ich denke jetzt dürfte das alles geklärt sein :D

• Zitat

Original von Acki

Dann kannst dein Treffen schonmal einstampfen und die Sandbank Sandbank lassen und dich mit Rex kurzschließen, der hat da was geplant...

So Thread closed bis pepe sich mit Rex abgesprochen hat.
    [/QUOTE]

Aber du Acki hast darauf den Treat geschlossen oder ? Das ist dem Pepe etwas sauer aufgestossen . Und ich entnehme aus deiner Aussage das der Rex mit dir da schon Sachen geplant hat und der Rex ein IG Treffen veranstaltet. So kam es rüber .

Das musste noch raus ;)

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• machen wollt unter paar Leuten die keiner kennt, dann macht das bitte gleich unter euch aus! Meint ihr Rex Gildo oder wen???

Und sorry, aber die meisten Treffen sind in Bayern. Aschheim ist nicht mehr, Heilbronn nicht..., und dann soll es mit einem kleinen Uno oder IG-Treffen klappen. Wie wäre es mal im Westen was zu machen, da auch im Norden und Osten bisher der Rest ist. Und wie ich in der Äußerungen von Unopepe udn anderen bsiehr wahrgenommen hab, fahrt ihr ja nicht außerhalb Bayerns auf Treffen. Frag ich mich, warum ich immer so blöd bin und soweit fahre.
    Gerd

• Stimmt net ganz.Auch wir sind schon Sachsen gefahren.
    Was ist daran schlimm es in Bayern zu machen.Somit haben wir ggf Österreicher und die Italiener auch dabei,oder meinst es gibt Italiener die über 800 km fahren?
    Mir ists langsam echt vergangen.
    Immer das selbe.
    Machen wir halt ein Unotreffen(IG Fremd) nur für bayerische,österreichische und italienische. Unofahrer.
    Außerdem gehts mir auch darum die Leute kennenzulernen.
    Wo kann man denn heute noch hemmungslos grillen,Party machen,Zelten und das ohne störungen (Polizei,Nachbarn,oder sonstige.??)
    Einen Thread zu schließen weil jemand vor paar Wochen mal was in den (Dachau) Thread gepostet hat ist meines erachtens echt bissl zu fast.
    Anscheinend gehts echt darum ein zusammenkommen zu verhindern.
    Denke mal die die kommen wollen kommen eh.Ganz egal ob hier weitergeht oder geschlossen wird.
    Auch wäre ich euch (Acki,Chriss) dankbar den Thread so zu ändern wie ichs vorgeschlagen habe.Also als Unotreffen 2007
    Man kann ja nen neuen aufmachen und das dann da weiterbesprechen.

bild-15603.jpg

• @Gerd: Auf welchem Treffen wrast du die letzten 2 Jahre?! Hab dich nie gesehen.

@pepe: Irgendwann muss ja nun mal wieder gut sein. Dann mach dein Treffen damit du glücklich bist und gut ist. Du hast nach wievor nicht verstanden was ich mit meinem Einwand bezwecken wollte...

• Acki,keiner versteht dich.Ich weiß ja auch nicht was daran so schlimm wäre.
    Weißt was,lösch den Thread bitte ganz.Ich werds mit Ragman anders machen.Die anderen haben ja meine E-Mail Adresse für weitere Infos und das Thema Unotreffen wird im Uno Board nicht mehr besprochen.
    Gibt ja auch andere Möglichkeiten als mich hier damit rumzustreiten.

bild-15603.jpg

• Egal,werd das auf andere Weise machen.
    Mir wird das ,darf ich bitte ein Treffen Vorschlagen anders machen.
    Ich bin alt genug um niemanden Fragen zu müssen ob ich ein Treffen oder eine Grillparty machen darf oder net.
    Mir wird das einfach zu doof.
    Denke das einige genauso denken wie ich und Ragman.

bild-15603.jpg

• Die Treffen kannst du nach wie vor machen wie du willst, auch hier bekanntgeben. Aber nicht als Uno IG Treffen. Als IG Treffen kannst du es machen wenn du vorher rumfragst (dann gibts auch Support als Newsmail, hatte ich für Dachau leider vergessen da ich 2 Monate auf Montage war, war nicht mit Absicht).

• @pepe: du bist echt anstrengend.
    -nun sei nicht beleidigt, sondern nimm einfach hin das du mit deiner falschen formulierung einen fehler gemacht hast und von MIR darauf hingewiesen wurdest.
    -nimm endlich zur kenntnis das acki voreilig reagiert hat und das alles gar nciht mit rex zu tun hat. er will nur ein kleines zusammentreffen von alten freunden machen. ein IG-treffen soll + wird daraus gar nicht gemacht. also hört endlich damit auf!
    -KEINER hat - wie ich mehrfach betone hier- etwas dagegen treffen irgendeiner art zu machen. DAS wollte ich nur nochmal betonenen! das ich da gar kein einspruchrecht habe / haben will ist mir klar, also heb dasnciht so hervor.
    -ICH haben nur etwas dagegen wenn es im namen der IG stattfindet. die Uno-IG ist auf mich eingetragen. punkt.
    -dieser thread wird nicht umbenannt, geändert, gelöscht. wenn hier eine woche keiner mehr reinschreibt verschiebts den auf die nächste seite ins nirvana. also wurscht.
    -wenn du noch was puplik machen willst, mach einen neuen thread auf, achte auf die formulierung und gut.

und jetzt hört alle endlich auf, für sowas hab ich ehrlich KEINE ZEIT!

ciao

1336-aa2a7614.jpg

• Dann schreibs um wennst meinst.
    Mir ists jetzt egal.Werd die Leute anders kontaktieren.
    Mir ist das zu stressig hier.
    Ich hab sicherlich besseres zu tun .
    Und das hat auch nix damit zu tun es hier breitzutreten.

bild-15603.jpg

• Seh ich das richtig, es wird ein Treffen geben mit Zelten un so, man weis nur noch nicht wann un wo??? Aber in diesem Thread wird darüber nix mehr berichtet???

• Scheint noch nicht so ganz raus zu sein wer mit wem Streit anfangen will. Aber ich hab das richtig verstanden das ich auch ohne Uno kommen dürfte....Muss natürlich erst mit meiner Freundin quatschen und gucken wie Urlaub aussieht und kann dann erst zusagen machen.

Klagt nicht, kämpft!

• Das ist gut...fühle mich ja immernoch meinem Uno verbunden obwohl sich unsere Wege getrennt haben...Bleibe ja dennoch in Italien, was die Fahrzeugwahl betrifft.

Klagt nicht, kämpft!