Ja aber wie du mir über ICQ geschrieben hast, habt ihr euch das bei eurem 3 Mann Treffen in Dachau überlegt.
Wie ich dir auch schon geschrieben habe, du hättest mich oder chriss vorher fragen sollen oder den Thread gleich so formulieren soll das es als Frage und nicht als feste Planung erfolgt.
Uno IG Treffen - Grundsatzdiskussion
-
unopepe -
8. Oktober 2006 um 15:56 -
Geschlossen
-
-
Dann wäre ich euch verbunden es nicht als IG Treffen zu schreiben sondern den Thread als Uno Treffen zu ändern
-
Also, ich finde ein "IG-Treffen" sollt alle planen, jeder sollte Ideen miteinbringen. Auf jeden Fall wäre ich bei sowas gleich dabei.....
-
Ändern wir es um in Uno Treffen und aus . Kein Sack hir hat was von Rex seinen Treffen gewusst . Wenn du Acki so was nicht weiter gibst oder der Rex wer soll davon wissen
Gruss Ragman
-
Zitat
Original von Uno45
Also, ich finde ein "IG-Treffen" sollt alle planen, jeder sollte Ideen miteinbringen. Auf jeden Fall wäre ich bei sowas gleich dabei.....
Gute Idee.Deshalb Vorschläge.
Aber wie gesagt ich möchte dabei keinem auf den Schlips treten wegen IG usw.
Es als reines Unotreffen zu belassen wäre ok -
Wann soll man denn ein Treffen plqanen wenn nict jetzt schon ???? Wenn man es 3 Wochen vorher sagt nörgeln wieder bestimmte Personen ( Oh das ist zu spät , dass hätte ich vorher wissen müssen , des ist mir zu weit und zu kurzfristig ....... )
Der Zeitpunkt ist genau richtig . Die Ide kam gestern spontan auf und hir wurde keiner übergangen ihr seit nun alle gefordert Vorschläge zu machen usw.
Gruss Ragman
-
Also ein 2 Tage Treffen sollte es mindestens sein.....wo man auch Zelten kann logischer weise....Und man könnte auch eine Klein Route planen....die man abfahren könnte......
-
Jo,das hatten wir vor zwei Jahren schon mal.Und da waren auch einige da.
Ne nette Rundfahrt in die Berge und nach Österreich,billig Tanken -
Jau immer ruff auf Ragman und Pepe ,
nur Rex hat ein recht auf ein IG treffen von dem niemand was wusste , aber was er da anscheinend ( oder mit acki plant) is vollkommen Okay .... is wohl eine 2 mann IG geworden wa ?omg was soll ich dazu nur sagen !?
Langsam is mir der uno ig aufkleber auf der heckklappe peinlich ... sollte eher kindergarten ig oder so umgenannt werden, die stimmung hier im board wird echt immer miserabler und mit so einer kinderkacke wirds sicher net besser!
Die beiden wollten was dagegen tun (des im letzten jahr mit campen etc war scho cool ) aber ihr redet es glei wieder tot und kommt mit einem der alle 3 jahre was im board schreibt , nie was davon gesagt hat und nur 1 person was wusste !?!?
Die 2 die wenigstens noch ab und zu neischaun und sich bereit erklärt ham was zu planen werden aber fertig gemacht dafür und gleich mundtot!?
Naja macht ihr nur was ihr wollt nur denkt ma dran wie alt ihr seid und was das für ein bild nach außen macht ... is ja wie im golf forum langsam jeder pisst jedem richtig ans bein weil er meint es besser zu wissen
gruß sebastian
-
Ihr solltet euren Kram mal lesen...
Langsam werdet ihr echt wie'n Kindergarten.
IHR habt immer noch nicht geschnallt wo das Problem liegt.
Das Pepe nen Treffen machen will, dass stört hier niemanden.
Was stört ist das Pepe gleich Termine und sonstiges vorgibt und damit eventuell mit einem Treffen was einige km weiter stattfindet kollidiert.
Ja ich weiß, er schreibt den Termin ja deswegen jetzt schon.ABER was IHR immer noch nicht geschnallt habt, die Formulierung macht es!
IHR/DU habt den Termin vorgegeben und habt gesagt da ist ein Treffen. Punkt aus.Als auf ein anderes Treffen hingewiesen wurde (was eventuell stattfindet) wurde man mit Vorwürfen bombardiert und nicht mit dem einfachen Satz "Ahh ok das nächste mal Frag ich einen der es weiß" -> dies wäre (logischerweise) ich oder der chriss.
Um den Wind aus den Segeln der Jahresurlaubplaner zu nehmen. Bis zum Jahresanfang sind noch 3 MONATE.
Und das Dachau Treffen wolltet ihr ja auch nicht nach hinten verschieben. Also wozu die Diskussion? Ihr lasst ja sowieso nicht mit euch reden?
Sorry das ich jetzt wie ein Arschloch rüber komme ABER ihr plant ein IG Treffen (von mir aus nennt es Uno Treffen, ist beides das selbe - pepe und ragman sind immerhin hier Moderatoren) und stellt den Rest vor vollendete Tatsachen.
Der Thread hätte doch einfach wie die anderen Treffen Threads starten können, wer hat Lust, der Termin würde doch passen, wie seht ihr das...
-
titel ändern tu ich nicht. wenn jetzt über ein IG-treffen diskutiert werden will ist ok. für 2006 haben wir ende november 05 damit angefangen.
ich bin immer froh wenn jemand die organisation für solch ein treffen übernimmt und die lokation zur verfügung stellt. dieses jahr geiselwind war doch prima und hat gut geklappt.
@sniggers: bläh das hier nicht immer so auf. das war nur ein recht deutlicher hinweis das es eben so nicht geht. keiner kann hier im namen der gemeinschaft wild aktionen festlegen ohne alle belange zu hören. dein abwertendes urteil find ich nicht ok.
so leute, was soll ich machen?
hier zumachen und löschen?
unopepe macht für ein fiat-dachau-sandbank-usw. treffen einen eigenen neuen thread auf?ciao
-
weil dem einen passt dies net dem anderen das net und am ende kommt wieder keiner (siehe dachau)
entweder kan kannan dem datum oder net dito ... wo is da des prob , man kann es nie allen recht machen so is es nunmal wenn man net für sein auto lebt!
ja treffen in dachau wurde net wegen DIR verschoben !? problem damit!? andere hätten später keine lust/zeit so ist es numal!
es is nur das du meinst rex hat hier die ultimativen rechte weil er irgendwas irgendwann plkant und deshalb gleich das hier schließt ...
wenn das datum vergeben ist (wieso weiß rex is dann so früph und es ist okay ? ) hier wusst echt KEINER was vom datum, etz hat pepe/ragman was dahin gelegt und etz is so!
die leute ham genug zeit sich hinzuplanen das sie zeit haben wenn sie wollen wenn net dann net !? dann kann sie keiner zwingen wird sind doch eigentlich alle erwachsene männer/frauen
...
edit : @ chris kann sein das ichs aufbläh nur meiner meinung das jeder seine meinung äußern und sowas ist nicht verboten ... wenn dus nicht ok findest ich habs zur kenntnis genomnommmen werde aber trotzdem daran nichts ändern -
sagen wir mal so: Die älteren Uno-Fiat-Fahrer kennen mich!
Weiß zwar auch nicht wie Acki auf die Idee kommt, das ich ein Uno-IG Treffen Plane?
Vielleicht hatte er das noch im Hinterkopf https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=3016 Das habe ich geschrieben weil wie gesagt mein Kumpel u. Ich ein kleines Uno-Treffen veranstalten möchten. Das ist auch weiterhin unsere Absicht. Hat aber mit einen Uno-IG Treffen nichts gemeinsam bzw. zu tun. So einen kleinen Teilemarkt, Fotoalbum, Video`s anschauen,Prospekte anschauen tauschen und Grillen. Eine Rundfahrt u. der gleichen ist nicht geplant.
Außerdem gibt es verschiedene Ansichten v. Treffen.
Sollte eher so ein Treffen sein wie Punto-GT-Werkstatt-Treffen oder das Turbo Treffen in Hamburg sind.
Pokal-Treffen sind doch eher was für Proleten.PS:
(Bin zwar öfters im Netz als alle 3 Jahre !!! aber mich interessieren die meisten Themen nicht, also muß ich auch keinen Kommentar reinschreiben.) -
@Sniggers:
Du raffst es nicht.Ach mir fällt gerade ein, Rex hat das mit dem Treffen in einem Thread erwähnt wo ich der Meinung war der Uno den er stehen hat ist ein 20VT dabei ist es "nur" ein 16VT.
Wegen verschieben. Wieso nur wegen mir? Siehst doch wieviel gekommen sind...
Dachau war als Winter Treffen geplant, ihr habt nen Spätsommer Treffen draus gemacht...
Der pepe damit er mit Uno kommen kann, zu anderen Treffen fährt er damit ja nur ungern... und dann hat der Saisonkennzeichen... dachte bei dem Treffen ging es um die Leute und nicht um die Auto's?! Dubios dubios...Wie auch immer, du regst dich bei solchen Themen immer künstlich auf Wieso?
@rex:
Wie das Treffen bei dir genannt wird ist doch egal. Ich weiß nur das ich (wenn du es nur wo anders bekannt machst) es hier bekannt machen würde da das Prospekte gucken usw. für die meisten Interessant ist.
Pokale brauch ich auch nicht.
Wir hätten es gerne als IG Treffen hoch gezogen/edit:
Genau den Thread meinte ich!
-
Naja ich finds nur traurig wenn jemand was auf die Beine stellen will das es gleich im Ansatz vernichtet wird und schlecht gemacht wird.
Acki,also das wintertreffen war eigentlich nicht deine Idee und du warst auch der einzige der s im Winter machen wollte.Ich fahr meinen Saisonsommeruno net im Winter.Letztes mal habt ihr auch geschaut weil ich mit dem Tempra kam.,lol
Wir können da ja dann gleich ein Golf,Polo Treffen machen da andere auch Saisonkennzeichen haben.
Das ich mit dem Uno nicht mehr so viel fahre liegt net daran das ich net mag sondern da wir einen Hänger haben und der Tempra als Versorgerfahrzeug gilt.Leider darf ich mit dem net so viel ziehen wie du ja weißt.(Winterunothread Unfall 05)
Geiselwind war ich auch mit dem Tempra weil ich eine Woche in Augsburg war und den Uno nicht unbeaufsichtigt in den Hintergassen Augsaburgs stehen laß.Aber warum muss ich mich rechtfertigen??
Langsam wirds echt Kindisch.
Das Unotreffen 07 ist eigentlich bis auf dich anfangs gut angekommen und hat zustimmung gefunden:Egal ob IG oder Unotreffen.
Ich hab vor das durchzuziehen und denk mal das einige hier sind die das auch wollen.
Für das haben wir ja auch die selben Interessen.
Aber schon klar.machts gleich im Ansatz schlecht. -
Wer vernichtet hier was im Ansatz?
Im CFI macht ihr nen Thread auf wo ihr fragt.
Hier macht ihr einen auf wo ihr festlegt.Merkst du einen Unterschied?
Mag sein das ich der einzigste war der es als Wintertreffen gesehen hätte aber das nur wenige Leute von letztem Jahr da waren bekräftigen mich nur.
Wegen deinem Uno will ich mich mit dir nicht streiten, dass steht mir nicht zu da es dein Wagen ist.
-
Muss man dann zwingend mit einem Uno kommen? Würde ja schon gerne mal nen paar Leute kennenlernen, aber hab ja keinen Uno mehr. Ansonsten müsst ich mir meinen alten vorher in Stuttgart von meinem Kumpel ausleihen ;-).
-
Zitat
So einen kleinen Teilemarkt, Fotoalbum, Video`s anschauen,Prospekte anschauen tauschen und Grillen
genau das ist mein gedanke an ein gemütliches treffen. schön wenn man da mit uno kommt, würde mich aber nicht stören wenn kaktus-racing mit dem bus da ist. ich will mich mit leuten unterhalten nicht mit den autos.
mein gedanke ist irgendwann jährlich ein IG-treffen zu veranstalten, jedes jahr wo anders in deutschland/schweiz/österreich! jeder der eine werkstatt + passende lokation hat und sich bereit erklärt sowas durchzuziehen. eben wie timo dieses jahr. jedes jahr jemand anders, damit nicht immer die gleichen 800km fahren müssen.
mit dem momentanen haufen hier kann ich das aber nicht machen, also warte ich bis die scene gereift ist.@sniggers: ich hab nichts gegen deine meinung, nur gegen deine unterschwellige denunzierungen. auf den ton kommts an!
@vernichtende ansätze: hat sich ja aufgeklärt. acki war etwas übereifrig Rex hat das auch nicht so öffentlich geplant und ich bin auch der meinung das es eher ein treffen von alten freunden ist als ein offizielles treffen.
@pepe: wie gesagt, ich habe nie was dagegen wenn sich jemand opfert was auf die beine zustellen. von einem IG treffen hätte ich / die community gerne vorher was gewußt. da bin ich etwas pikiert, ja.
wenn ihr das anders nennt hab / hatte ich nie ein problem. hier wird auch niemand bevorzugt oder hintergangen. da ist jeder seines glückes schmied.so nun alle guten morgen und haltet den ball flach. nur weil man mal seine meinung sagt muß man nicht gleich beleidigt sein.
ciao
-
Wir hatten unsere Treffen die letzten beiden jahre in Kassel bezw. bei Kassel gemacht weil das der Mittelpunkt von Deutschland ist und nicht soviele Leute motzen wegen der Anfahrt. (Pandatreffen)
Das ganze fand auf einem Campingplatz für Biker (aber auch andere) im Fuldatal statt.
Die Bilder sind bei Superpanda eingestellt.
-
Dann ändert es bitte in Unotreffen um,und net in Grundsatzdisskusion.
Dann braucht sich keiner angegriffen fühlen und es hat nix mit der IG zu tun.
:]
@ Criss,naja mal erlich,was solltest du auch dagegen haben.
Aber ich kann icht jeden fragen ob er was dagegen hat ob Ragman ,Ich und noch paar andere ein Uno Treffen machen wollen.
Wo das stattfindet ist ja auch die Sache derer die es machen wollen und sich dafür "aufopfern".
Da es auch Unofahrer gibt die das gerne wollen und auch hier sofort schon mal mit Begeisterung dabei waren,siehe die ersten Antworten gehe ich mal davon aus das es gut ankommt.
Um dann einen Thread zu schließen weils ja sein kann das irgendjemand (sorry REX)ein kleines beinanersitzen mit Prospecte blättern machen möchte kann ich net verstehen.
Aber wie gesagt lassen wirs als Unotrefen stehen und nicht als Grundsatzdisscusion oder IG Treffen.
Diejenigen die kommen wollen hindert auch das nicht.
Wie es dann im CFI steht ist sowieso egal und hat hiermit auch nix zu tun.
Ich dachte eben im ansatz es als Uno Interesse laufen zu lasen.Dann machen wir es halt als Uno Treffen für Begeisterte der Marke und des Modells wenn das so ein Problem ist. -