welches getriebe für tempra

  • Hallo, am tempra von meinem bruder hat sich das getriebe aufgelöst und wir suchen jetzt dringend ein neues. jetzt wollte ich mich erkundigen ob auch das getriebe von z.b einem 75ps uno oder tipo passt.
    handelt sich bei dem tempra um die 75ps version


    mfg hannes


    ps. wenn jemand ein getriebe hat und dieses loswerden will

    bitte melden

  • Hallo, Hannes,

    wir haben hier noch ein Getriebe für nen 1,6er Tipo liegen, das passt auch in den Tempra!
    Hat keine Geräusche gemacht, weder beim Schalten, noch beim Fahren.
    Kannste günstig haben, schreib uns einfach, was du ausgeben kannst oder willst?

    Gruss, I. und H.

    P.S.: Wir haben auch noch mehr Teile!

  • hi, sag mir bitte was du haben willst. ist ja für meinen bruder und ich kann jetzt kein angebot machen. sehe ihn erst nächstes wochenende wieder und da wollten wir evtl schon einbauen

    mfg hannes

  • Hallo Hannes.Sind 50€ ok für euch?Wo kommt ihr denn her?wegen abholung bzw. vorbei bringen.Das Getriebe liegt in Bremen-Nord.


    gruß I. und H.

  • scheisse, kommmen aus münchen. kannst du mir sagen was das getriebe wiegt

    mfg hannes

  • So, das Getriebe wiegt 34,8kg ohne Verpackung, kostet bei GLS dann 14,-€.
    Schreib mal schnell zurück, dann verpacke ich es schonmal, schicke dir dann meine Kontodaten und ab die German Parcel!

    Gruss, I.+H.

  • hi, wieviel km hat denn das getriebe ca. drauf??? ist der preis noch verhandelbar

    mfg hannes

  • Hallo,
    das Getriebe hat 150000km gelaufen, aber wie gesagt, läuft völlig geräuschlos.
    Der Preis ist noch etwas verhandelbar, aber verschenken will ich es auch nicht!

    Gruss, I.

  • wenn nach tirol kommst kannst ein 1.6er dedra getriebe haben es fehlen nur die welln aber die passen e vom tempra schenk ich dir kommst aber abholen ich versende nichts ok :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Hallo, Hannes,

    das geht in Ordnung, es sei denn, die Fahrt nach Tirol rechnet sich für dich???

    Gruss, I. und H.

  • hi, komme aus freising, ca 30 km nördlich von münchen. werde ich wohl nicht hinkommen mit 14€

    mfg hannes