Ich mag nicht mehr !

  • Ach herrje! Wenn ich das gewusst hätte, worauf ich mich einlasse wenn ich UNO fahre, dann hätte ich mir wohl nie einen gekauft...

    Nachdem ja jetzt letzte Woche gerade frisch der Tank und die Auspuffanlage ausgewechselt wurden, hat sich heute zum 2. Mal die Ölwann verabschiedet. (ja, gut des 1. Mal war ich ja net schuld sonder der A.T.U.) Aber meine gebrauchte Ölwanne hat heute auch "Und Tschüss" gesagt. Plopp hats gemacht, Öllampe ging an und der Motor aus.

    Ja klasse, gerade wo ich heute den Uno wieder angemeldet hatte, wollte ich morgen Euch doch noch überraschen in Dachau. Jetzt bin ich erst mal so angefressen, das des ganze WE im Eimer ist.

    Anlage war heute eingebaut, usw. könnt ihr ja alles meinem anderen Thread entnehmen.

    Ach ich weis auch net, sollte mir lieber gleich einen 2. Uno holen damit ich gleich Ersatzteile habe... So langsam geht es mir mit den Defekten schon auf den Zeiger !

  • Also ich weiß net. Vielleicht hab ich was verpasst aber du hast doch den blauen Uno geschenkt bekommen. Warum fährst du nicht den?

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • danke @mein zweites Gehirn Acki:

    Ja und weil der Uno, den ich geschenkt bekommen habe 10 Jahre lang im Verkaufsraum der Lackiererei meines Onkels gestanden hat. So und da kannst net mal eben mit roten Kennzeichen bis nach Osnabrück fahren und in den Uno einsteigen und losfahren. Außerdem wäre der viel zu schade für den Winter.

    Da würden mich einige hier verkloppen, wenn ich den Wagen als Winterauto fahren würde... :D

    Wenn das Geld und die Mittel da sind um ihn abzuholen, werd ich sicherlich eine Bilderstory eröffnen, dann ist auch jeder Rat gefragt, wie ich den UNO am besten wieder zurück ins Leben rufen kann...

  • Ölwanne fällt ab??? Und auch noch Atu schuld? Kann ich nicht nachvollziehen. Fährst Du schon 4 Jahre ohne Tüv oder wie?
    Gerd

  • nene, das erste Mal war letzten Winter, da war der A.T.U. schuld war aber ne eigentlich ganz andere Geschichte, hab ich hierzu schon mal nen Thread über die Fähigkeiten des A.T.U. geschrieben.

    Hatte dann eine gebrauchte bekommen und nun ist die halt auch durch...