So,
nachdem ich in den letzten Tagen viel langeweile hatte , hab ich mich entschlossen ma wieder was für meine kleine Rostlaube zu tun *g*
Auch wenn ich zugeben muss mit einer Hand arbeiten is echt net leicht ...
Als erstes kam eine Fußraumbeleuchtung .. o.k. jeder normale mensch fragt sich etz WIESO und WOFÜR und sowas ... aber egal ... fehlen nu nich die Alumatten dann wird man blind wenn man die Türen aufmacht *gg* ( bei gelegenheit hab ich glei mal den Kabelsalat imAuto auto geordnet hatte also noch was gutes )
Danach kamen die Abarth Front und Heck Schürze dran , die schon seit langen in der Garage rumgeflogen sind *g*
Nur leider waren die net weiß, also ran ans Schleifpapier und die Spraydosen .... bzw net ich sindern großteils der Masamune , der eh den größten Teil für mich erledigt hat , da er sich mit sowas besser auskennt und 2 funktionierende hände HATTE *G*
Sieht geil aus etz müsste ich nur noch den rest des Autos mal putzen *lach*
Danach wurden noch die Ollen durchgesessenen sitze durch schöne sportliche sitze vom Uno Turbo MK1 ersetzt (danke an Fify fürs einbauen etc) und die gesprungene Rückleuchte und die funktionierende durch die dunkleren ersetzt ...
Was ich etz weiter anstelle, ma guggn was mir noch so einfällt *gg*
Und nochmal dickes danke an Masa der 2 Tage für mich von seinem Urlaub geopfert hat =)
Greetz Snigg