Sniggers baut um ...

  • So,
    nachdem ich in den letzten Tagen viel langeweile hatte , hab ich mich entschlossen ma wieder was für meine kleine Rostlaube zu tun *g*
    Auch wenn ich zugeben muss mit einer Hand arbeiten is echt net leicht ...

    Als erstes kam eine Fußraumbeleuchtung .. o.k. jeder normale mensch fragt sich etz WIESO und WOFÜR und sowas ... aber egal ... fehlen nu nich die Alumatten dann wird man blind wenn man die Türen aufmacht *gg* ( bei gelegenheit hab ich glei mal den Kabelsalat imAuto auto geordnet hatte also noch was gutes )

    Danach kamen die Abarth Front und Heck Schürze dran , die schon seit langen in der Garage rumgeflogen sind *g*
    Nur leider waren die net weiß, also ran ans Schleifpapier und die Spraydosen .... bzw net ich sindern großteils der Masamune , der eh den größten Teil für mich erledigt hat , da er sich mit sowas besser auskennt und 2 funktionierende hände HATTE *G*
    Sieht geil aus etz müsste ich nur noch den rest des Autos mal putzen *lach*

    Danach wurden noch die Ollen durchgesessenen sitze durch schöne sportliche sitze vom Uno Turbo MK1 ersetzt (danke an Fify fürs einbauen etc) und die gesprungene Rückleuchte und die funktionierende durch die dunkleren ersetzt ...

    Was ich etz weiter anstelle, ma guggn was mir noch so einfällt *gg*

    Und nochmal dickes danke an Masa der 2 Tage für mich von seinem Urlaub geopfert hat =)

    Greetz Snigg

  • Sieht ja richtig gut aus nur find ich fehlen noch dicke Seitenschweller ;)

    sonst ist das ein schönes auto im weissen Kleid 8)

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ja zu dem entschluss bin ich au scho gekommen nur atm net so flüssig vom geld her! kommt aber noch nur die frage is wann *gg*

  • sieht doch super aus mit der Abarth Front und Heck Schürze . Blaue fußraumbeleuchtung habe ich bei meinem auch gemacht. Dafür ist ja der himmel samt original innenbeleuchtung raus geflogen

  • Mann sagt mal was ist denn mit euch los? Könnt ihr eure Autos nicht mal original lassen? Echt schlimm ist das mit euch :maul:

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • wenn du schweller brauchst hab ich noch die abarth bei mir rumliegen. ich geb die dir für 80€.
    fahr die sogar dann bei dir vorbei. wohn in der nähe.
    dann kann noch der masa mal mit dazu kommen und wir haben ein kleines treffen in erh :D

  • Zitat

    Original von Python
    Mann sagt mal was ist denn mit euch los? Könnt ihr eure Autos nicht mal original lassen? Echt schlimm ist das mit euch :maul:

    In diesem Sinne

    Euer Python

    Sagt gerade der richtige :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • bitte bitte ;) das mit den seitenschwellern bekommen wir auch bnoch hin ;) :D .so original wie es nur geht sind die teile ;)

    aber ich glaub den auspuff müss mer noch ein wenig verschieben der iss so nah an dem heckansatz dran

    und nemesis da wirds mal zeit , motor kucken ;) :bier:

    wast noch machen könnetest wäre nen blendschreifen vorne noch neitönen ;) :D

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • Zitat

    und nemesis da wirds mal zeit , motor kucken

    stimmt allerdings. hatte in letzter zeit nur keine zeit.
    können wir ja vielleicht auch mal die woche nachmittags
    machen. wie wärs mal so am mittwoch. kann dich ja voher
    dann anrufen...

    braucht ihr die schweller jetzt?

  • ne ich hab kan BB und nen anderen grill ;)

    und du hast hier wohl das patent auf weiße unos mit abarth zeug und allem gut zu wissen ;)

    oh man was ne kinderkacke hier im board teils abläuft krass

    mama der hat das slebe spielzeug auto wie ich ... ;)

  • Was geht denn bei Dir ? Das was ich geschrieben habe steht dort doch Wertfrei, oder etwa nicht wenn du meinst das so verstehen zu müssen, dann mach das. Aber wie du ja sicherlich siehst halte ch mich ja eher zurück hier im Board, denn so viel Ahnung wie die meisten hier hab ich nunmal nicht.

    Ach ja Patentanmeldung läuft 8)