Ragman hat sich bei Bizz beworben

• Hallo

So nachdem ich ja den ganzen Tag daheim bin wegen dem scheiss Bandscheibenvorfall . Habe ich mir gedacht bewerbe ich mich doch einfach mal bei Bizz motzt au 24 Stunden Tuning . Mal schauen evtel habe ich ja Glück und wir können mal sehen wie ein Uno von denen aufgebaut wird . Ich hoffe nur das er für die nicht schon zu viel Zeug verbaut hat .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Bizz ist eine sendung auf Pro7 kommt am Dienstag
    um 23:15 Uhr glaube ich.
    Und da motzen sie karen in kürzester zeit auf.mehr kann man da nicht sagen schaust dir einfach
    mal an!!!!

Des wäre schon geil wenn sie den UNO Tunen würden!!

Gruß Fabi

• Naja sooo toll find ich die Sendung nicht und wenn dann kommt doch eher Golf oder BMW dran als nen Uno wo's kaum Teile für noch gibt.

• Hi @ All

So ich hab da mal rumgeschnüffelt auf der Seite und dann einen Link zu Joes KFZ Service gefunden und siehe da!

In der Gallery wurd ich fündig!

Erstens

Zweitens

Ist zwar eine Arbeit von vor ein paar Jahren aber ein Unochen

Wünsche dir viel Glück das du dran kommst. Ich gönn es dir!

Allerdings wie schon gesagt, gibts fürn Uno keine passsende Tuningteile wie für andere Marken.

Daher glaub ich du wirst kein Glück haben!

• Schön ist des Riffelblech nicht, aber mal was anders...

Ansonsten schaut der ja nicht schlecht aus.

Gruß Fabi

• der jenige gehört sofort erschossen vergewaltigung vom schlimmsten 8o8o8o

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Wenn ich drann komme brauche ich erst noch einen fetten Forum Aufkleber den lasse ich dann filmen :) . Das mit dem Riffelblech ist ein Verbrechen an dem Auto :maul:

Gruss Ragman

• Zitat

Original von chriss-bellas
    nee, bitte keinen aufkleber von uns!

Wie Nein? Kostenlose Werbung is doch das beste was es gibt ?(

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Zitat

Original von Donatello
    sorry für off topic.. aber

weiss einer was für ein heckspoiler das ist?

DSC04000.sized.jpg

das sieht mir nach nem MK1 Spoiler aus

• An dem fuck Aufkleber solls nicht liegen . Jetzt warte ich mal ob ich genommen werde und fertig . War ja nur ein Vorschlag für ein bissl Werbung . Werde mich hüten meinen Uno wie eine Plakatwand zu bekleben .

Gruss Ragman

• überlegt mich da zu bewerben. Aber ich glaub nicht, daß da wirklich der Normalbürger dran kommt. Zudem gibt es wirklich keine Teile. Und ich will auch nicht, daß mein Auto wohlmöglich "unmöglich" danach aussieht. Zudem machen die das nicht wirklich in 24 Stunden. Die Teile haben die wohl wochenlang vorher besorgt und fahren sie nur abholen. Und z. B. Blecharbeiten mit lackieren über Nacht ist wohl etwas unrealistisch, wenn es ordentlich sein soll....
    Gerd