Da ja mein Alter silberner Winteruno letztes Jahr zerschossen wurde hab ich mir wie einige wissen ja wieder einen silbernen Uno zugelegt der mich den kommenden Winter begleiten wird.
Eigentlich fast der gleiche wie mein alter Winterwagen ur nicht mehr mit 75 sondern eben ein eleganza 60.
Erste Mods wurden heute durchgeführt.
34er Sportlenkrad
Turbotacho blau hinterlegt
Nebelscheinwerfer Grill
Anlage
Front Nokia
Heck Megakick
Subwoofer
Noch geplante Mods (schon auf Lager aber noch nicht verbaut
Tieferleger 60/40 Powertech/H&R
Schwarz getönte Scheiben
6x13er Alufelgen mit 155/70R13 Winterreifen.
Scheinwerferblenden
Scheiben Keil vorne
Sitzbezüge silber.
Richtig scharfe Gummi Fussmatten.
Hier noch ein Bild vor dem Umbau:
Mein neuer Winteruno
-
-
man o man, was du in deinen winteruno steckst is ja wahnsinn xD
aber hört sich doch ganz schick an!
Lass dann mal paar bilder sehen wenn der rest verbaut ist =)Wie siehts mit rost und anderen typischen eleganza macken aus ?
ansonsten frohes durchkommen auf schneeeeeeee
-
also Rost hat er so gut wie keinen.Wird auch noch vor dem Wintereinsatz richtig mit Wachs behandelt.
Naja mein alter Winteruno war auch hergerichtet und das bekommt jetzt zum größten Teil der neue auch.
Macken hat er auch keine soweit ichs bis jetzt gesehen hab.
Brauch nur noch nen Temp fühler für die Anzeige des Tachos -
och mann last doch mal die Armen Unos in im Winter in Ruhe.
ich habe jetzt nen Wintergolf! -
Ich mag keinen Golf.
Deshalb auch der Uno-
Außerdem schon ich ja meinen anderen Uno -
wehe der wird wieder geschossen
dann würde mich persönlich ankotzen das man immer soviel eintragen musskann die net amal normal durch den winter fahren
-
Kennst mich doch,orginal ist net bei Ding
Heute gehts weiter mit der Bastlerei -
ich mach meinen auch grad winterfit ;):D
nur rattert es ziemliech laut irgendwo rechts vorne und beim letzten mal , bei versuch zu starten Batterie leer, kann ein wenig qualm aus der zündung raus... wie wenn man kerze ausmacht des raucht genauso nach -
Hä? Erklär mal das Prob in nem neuen Thread
-
dann hoffen wir das der nicht so schnell das zeitliche segnet
-
Ich habs net vor,jett hoff ich mal dass des heute schön warm wird,dann gehts los mit dem Tieferlegen
-
so der nebelscheinwerfergrill wo hast du den mit anschlossen ? ich nehme mal an das der auch keine standart nebelscheinwerfer hatte...
weil den soll man ja mit an die normalen nebler mit dranhängen , aber wenn man keine hat
ja hoff mer mal das es noch besser wird , bei mir regnets schonmal und des iss garnet gut
-
Zitat
weil den soll man ja mit an die normalen nebler mit dranhängen , aber wenn man keine hat
du hast trotzdem die kabel schon verlegt drinnen
-
ja aber keine schalter oder
das heißt doch das die zusatznebler nur dann angehen wenn die normalen nebler angehen
-
die Dinger sin so hell die werd ich übers Fernlicht schließen
-
sollang der tüv nix zu merkern hat
-
warum denn? Tüv ist neuer drauf,ergo 2Jahre ruhe
-
dann iss ja gut
das hab ich auch erst nächstes jahr mit der ratte und der 1er diesen monat noch habe aber keine lust
-
tach,
das is doch der den wir im frühjahr zusammen geholt haben? ich dachte den hast du verkauft?
mfg robert
-
-