• So,wieder mal wars soweit das der Winteruno herhalten muss.
    Heute Tüv und AU gemacht.
    Hat soweit alles gepasst,einziger mangel was ich selbst net verstehe war das die ölwanne bissl rostig ist und das ich wenig Wischwasser im behälter hatte.(Kopfschüttel)

Sachen gibts.
    hm was musst ich machen fürn Tüv??
    Naja nur Radlager vorne links,des war mal richtig im Arsch.Ansonsten wieder mal Zwei jahre Ruhe :D

Und sieht immer noch so aus.
    Der Winter kann kommen :maul:

Ein aktuelles

bild-15603.jpg

• Aso dacht vielleicht an ne Neulackierung und so.
    Von Rost hattest du auch mal gesprochen wobei du vorher das immer abgestritten hattest. :D

• Ein Uno ohne Rost geht (wenn er Serie ist) nicht.

Der Uno hat schon Serienmäßig Rost. (durch Konstrucktionsfehler)

Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

• Von dem Sichtbaren Rost spreche ich auch nicht ;)

Aber z.B. bei den hinteren Domen, das Verstärkungsblech so da drunter zu schweißen und
    dann den Spalt nicht mit PVC zu versiegeln/Abzudichten ist schon sträflich,
    da muß alleine durch die Kapilar Wirkung Feuchtigkeit rein ziehen, braucht es aber ja nicht, wird ja schon vom Reifen direkt dorthin geschleudert 8o

Kuga 2,5 Turbo 4x4
    SLK AMG 55

Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

• Kann sein,
    aber zwischen die Bleche kommt man nicht,
    und wenn der Wagen je Feuchtigkeit ausgesetzt war ist da schon Rost zwischen.

Hat aber primär nichts mit deinem Uno zu tun, haben alle ;)

Kuga 2,5 Turbo 4x4
    SLK AMG 55

Honda VTR 1000F

• erzähl mir nix.ich hab 8 jahre auf fiat gearbeitet.Der Uno war mein Spezialgebiet.
    Ich hab den Wagen bekommen als er 6 jahre alt warund gerade mal 40000 km hatte.Hab ihn komplett gversiegelt und seit dem ist er nur noch zwei winter gefahren und wurde jedes jahr nachgewachst.
    Der letzte Tüv hat nicht mal Flugrost gefunden.Die Fome hinten sehen aus wie als wenn er gerade aus dem werk wäre

bild-15603.jpg

• an meinem unterboden wird nix gestochert.und wenn,du brichst nirgends durch.Und das nächste treffen das der wagen besucht wird wird warscheinlich in 8 jahren sein

bild-15603.jpg

• Kleine (evtl. sehr unwissende Frage ;( ) von einem Nicht-Uno-Fahrer.

Was sind denn das für Felgen? Und welche Maße haben die?