Grillumbau
-
-
Schaut aus wie einer vom Polo aber der ist normalerweise kleiner... also der Uno Grill ist es nicht, die Streben sind ja "dicker".
-
Von welchem Polo soll der sein???
Edit: Könnt ich da auch nen Grill von einem 2er Golf ohne Emblem nehmen un denn irgendwie umbauen??
So einer??? -
hy,
wo hast du diese bilder hergeholt ??
wenn ich das untere bild anschaue, hab' ich den eindruck, dass es in frankreich aufgenommen wurde.
es gab auch tatsächlich in frankreich 2 oder 3 anbieter für karrosserieumbausätze.
könnt' mir vorstellen, dass der grill hier bei uns tatsächlich zum kauf angeboten wurde.
ich persönlich hab' das teil wie auf den fotos nie gesehen.gruss
chris -
mein bruder fährt zweier golf. der hat noch einen emblemlosengrill rumliegen. ich kann den mal an meinen uno halten um zu schauen wie das von den abmassen insgesamt ausschaut. ich hab aber ja den 2er uno und
daher kann ich dir dann nichts über die befestigung oder so sagen. -
-
genau den...
aber denk mal das der vom golf wesentlich breiter ist.
dann kannst du denn richtig schön anpassen. -
@N3mesIS
Was soll der Grill den Kosten???
-
vieleich selber gebaut fiat zeichen enfernt und neu angearbeitet .sieht aber echt gut aus will auch
-
Selber wie soll denn des gehn????
Ich guck mal nach nem Grill von nem Golf oder nem Polo.....
-
jo tu das mal.na ja es gibt leute die das werückteste hin bekommen keine ahnung
-
Zitat
Was soll der Grill den Kosten???
der ist doch nicht zum verkaufen. mein bruder möchte ihn behalten. kann dir aber die genauen abmessungen geben.
-
Ich habe diesen grill auch heute bei eine elterem Passat gesehen vielleich passt der besser beim uno, aber wissen tuh ich des nicht.wollt ich dir nur sagen
gruß fabi
-
oh man leute
es gibt doch wohl keinen genialeren Grill
als wie der originale 1er
:O :Oich mein den 2er cleanen
ok
schön und gut,
hab ich auch, das original ist wirklich schwulAAAAAAAABA
dieser geile 1er
mit dem fetten Fiat-ZeichenMENSCH, es gibt doch nix schöneres
(hmm Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden (!) )