• So Jungs bin gerade dabei ne vorläufige Homepage zu erstellen.

Mir fallen nur keine Menü Punkte mehr ein.
    Was soll noch mit hoch?

Startseite

Geschichte
    - Fiat
    - Uno
    - Tuner-Uno's
    - Zeitungsartikel
    o Autotests/vergleiche
    o Tuningzeitungen

Technische Daten
    - Motordaten
    o Betriebsstoffe
    o Zündkerzen
    o Verschleißteile
    - Kaufberatung
    o Roststellen
    o Sonstiges

Anleitungen
    - Fahrwerkeinbau
    - Motortuning
    o Sauger
    o Turbo

FAQ
    - Turbolader

Forum

Galerie

Treffen
    - Bilder
    o 2000
    o 2001
    o ...

- Termine
    o FIAT
    o Sonstige

Teilemarkt
    - Biete
    - Suche

Die - und o sind immer als Unterpunkte zu verstehen die sich dann aufklappen wenn man auf den entsprechenden Menüpunkt klickt und sind dann sichtbar und anklickbar.

Impressum etc. kommt woanders hin, geht jetzt nur um Inhaltliche Punkte :)

• Sieht doch schonmal sehr durchdacht aus!! :))

Am besten erstmal so machen und später ggf. ergänzen!

• Beim design kann ich helfen referenzen kann ich per email zuschicken wenn ihr interesse habt einfach schreiben :)

• gute idee mit der Hompage.

Ich werde mal meine Zeitschriften sammlung bei gelegenheit nach Artikeln durchforsten.

• Mach das... schreib mir ne Mail... werd nimma so oft hier mitlesen... ich kann verscherze es mir ja doch dauernd mit irgendwelchen Leuten... hab keine Lust mehr... :(

• hört sich wirklich gut an! meine idee wäre noch, von jedem mitglied ein persönliches bild und das bild seines fiat uno's! :))

was haltet ihr davon? wär doch super ned?

• sach mal acki, wie viel Zeit hast Du? Bist den ganzen Tag nur im Forum unterwegs oder am schrauben... jetzt willste auch noch ne Homepage basteln...

Schaffst du nix? ?(

• Bin Student, des täuscht nur das ich den ganzen Tag im Forum unterwegs bin. Hab den Browser nur immer an... naja... :D Hab jetzt zur Zeit erstmal wenig Zeit, und wenn dann ist Problem nur, was willst machen inner Stadt wo du kaum Leute kennst.

• also ich bin fast den ganzen tag im forum, da ich sowieso am pc arbeite, bin ich auch immer online :))

liebe grüsse

serge

• aja ich bin ja auch ein kleiner foren-Junky und wahrscheinlich den größten Teil des Tages in der Liste der online-user zu finden =) Naja schreib jetzt erst mal abi und danch zivi. Glaub ich könnt aber net so viel Zei tnoch nebenbei aufbrignen, so viel an der Karre rumzuschrauben. Auch wenn ich's gerne würde. Autobasteln macht bock...

nur die schwarzen Finger danach sind immer scheiße :maul:

• wie wäre es wenn du noch auf der homepage einen punkt "team" und dann alle mit namen und infos und bildern zum auto kommen!

• also das erste bild der startseite und das zweite bild des classic bereichs gefallen mir am besten... :D