• Zitat

    Original von Python
    Also ich weiß nicht aber geht hier grad so ein bissel n Vergleich los wer am meinsten Kohle in seinen Uno gesteckt hat??? Ich hab auch schon viel Geld in meinen gebuttert aber ich finde es gehört sich einfach nicht. Über Geld spricht man nicht, Geld hat man ;)

    In diesem Sinne

    Euer Python

    Hauptsache du hast deinen Umbau im Italo Forum bei den angeblichen Alten Hasen schön Dokumentiert und bei youtube 2.Lächerliche mußte jetzt mal raus :D:D:D Videos hochgeladen wa !Also mir wirste langsam immer mehr unsympathischer Kollega. :baeh: dich Frage ich gewiss nicht ob und wann ich meinen Umbau Dokumentiere und wie viel Kohle ich in meinen Uno rinbutter !Denke das geht dich ein Scheiss an,dein gejommere nehm ich schon lange nicht mehr Ernst. :D:baeh::bier:

    Schön euere Umbauten weiterdokumentieren Kollegen ! :D;)

  • Zitat

    Original von Benbert
    :bremse:
    Also gleich mit Fakten das die Leute Wissen was sie erwartet, aber wie immer wird was gut gemeintes falsch verstanden:evil:

    Zitat

    Original von Taylor der Wilde :D
    Schön euere Umbauten weiterdokumentieren Kollegen !

    Na aber sowas von gerne! :bier:


    Edit:


    So das sind meine Aufgaben für 2009

    Integrale LLK - Danke an Cettwisel
    Schlauchworx - Danke an Turbo_Kaktus
    Originale Nebler Neu - Danke an Xbay

    So langsam braut sich was zusammen, dieses Jahr muss viel geschafft werden :bier:

  • Tante EDIT sah ich jetzt erst. ?( sorry.

    schöne Teile ! 8)

    Freut mich das es bei dir voran geht Benbert. ;)

  • mensch 3 teile - wenn das alles ist, was du dir für 2009 vorgenommen hast...na dann gute nacht - wir werden den turbo nie auf der straße sehen :D:D:D:D

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg

    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".
      

  • Zitat

    Original von Haribo
    mensch 3 teile - wenn das alles ist, was du dir für 2009 vorgenommen hast...na dann gute nacht - wir werden den turbo nie auf der straße sehen :D:D:D:D

    Nicht so Ungeduldig mein Gelbsichtiger freund :D
    In der Ruhe liegt die Kraft.
    Ich muss ja schließlich noch ein Kinderzimmer bauen und die Wohnung Baby sicher machen :D
    Jaja Lack bekommt er auch noch und dann ab auf die Straße und dann gibbets en Bildsche und dann siehsten wa :bier:

  • ach ja fahr dann mit dem uno zum kindersitz kaufen das du den auch in die sportsitze bekommst!!!
    ich spräche aus erfahrung, in sportstitz und als befestigung nur schrottgurte!!!
    die kleinen lieben die unos wenn man sie richtig erzieht!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Sind die Nebler wenigsten neu ?(

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Original von derMichaTM
    welche farbe solls denn werden.haste schon ein paar ideen gesammelt? :D

    Ey na das du dich hertraust nach so langer Abstinenz :D
    Joa ich schwanke immernoch zwischen zwei Farben.

    Wie schauts bei dir denn mit deiner Bremsleitung?
    Dann könnten wir nämlich mal zur Vollabnahme und die dürfte billiger sein als alle Eintragungen so machen zu müssen :bier:

  • ...ich hab da einen "geheimtipp" was farbton anbelangt..... wenn's Dich interessiert schreib ich dir ne PN mit dem code ... will ihn ungern veröffentlichen... weisst ja schon wieso.. :D

    Gott würfelt nicht... 

    dlk5-2.jpg

  • thx.... :D
    ich glaub auch nicht, dass ich ihn hergebe ... vor allem bezahlt keiner das was allein an material drin steckt... geschweige denn die arbeit .. deshalb behalte ich ihn schon...und so langsam gefällts mir auch

    Gott würfelt nicht... 

    dlk5-2.jpg

  • Sieht schonmal gut aus, mit dem Nummernschild lässt ja, oder? Wenn ja kannste dann mal bild machen mit schild, wenn´s mal lackiert ist? Denn ich überleg mir auch schon des oben zu lassen (will die original Stoßstange nicht kaputt machen :D )

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Zitat

    Original von UnoTurbo
    Sieht schonmal gut aus, mit dem Nummernschild lässt ja, oder? Wenn ja kannste dann mal bild machen mit schild, wenn´s mal lackiert ist? Denn ich überleg mir auch schon des oben zu lassen (will die original Stoßstange nicht kaputt machen :D )

    Die Meinungen gehen da sehr auseinander.
    Einige meinen das ihrem Uno das Nummernschild in der Stoßstange besser steht.

    Andere meinen (Ich auch) das es an der Heckklappe gut passt.

    Ich werd es so lassen, da es mir so gefällt