• Naja ist ja kein Sauger sondern original. Sah von aussen ganz gut aus aber darunter war sehr viel im argen. hat ja auch schon ein paar viele vorbesitzer.
    Muss den Motor noch überholen, lackieren und felgen brauch ich auch noch. wird also nochmal teuer, aber alles mit der zeit. bin ja schon seid 2 Jahren dran :bier:
    Teile liegen? Ne nicht wirklich, das was ich brauche besorge ich. Naja ist ein gutes beispiel was ne restauration kosten kann und billig is da nicht das beste

  • nochmal: 8o

    wenn ich fragen darf: was hat denn bis jetzt so viel gekostet? ich meine. die teuren sachen kommen ja noch.

  • Zitat

    Original von Benbert
    Aufbau kosten bis jetzt exakt: 5006,89€

    Das ist nicht dein ernst, oder?

  • naja ich steh bis jetzt auch so um die 3200 und ist auch noch kein schweissen und lacken drin...

  • Bei mir gingen auch 2500 Euro in die Karosse... aber noch nix Lack usw. :D
    Motor das will ich gar nich zusammen rechnen :D

  • Ich hab mal schnell dein Thread überflogen... die Summe könnte hinhauen :baeh:

    Mein Uno T. hat mich bis jetzt ca. 1500€ auf mein Konto verbrannt, und es werden wahrscheinlich 10t€ folgen :D

  • na dann fang erst mal mit dem motor an!!!
    ich kann nur sagen das allein samco an mir bis jetzt 900 euro an schläuchen verdient hat.
    wie gesagt nur schläuche!!!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Mich hat nur der Motor 4850 Euro gekostet ohne Turbolader + Kafig,Sitze,Bremsanlage, Fahrwerk ,Felgen und und und !!!!

    Oh mein Gott und wenn ich überleg das schon das nächste Projektuno vor der Werkstatt steht 8o8o:D:D

  • 900 Euro in Schläuche? Da würd mir was fehlen :D
    Das ja schon nen vernünftiger Turbolader :D
    5 Scheine Motor, da is aber auch nix mehr Original ausser man kauft alles Original Ersatzteile neu :D

    Aber mal was anderes. Aluspachtel auf ner Stahlkarosse?! Kann ich da nicht gleich den Rost überlackieren und warten bis er wieder da ist?

  • Eigentlich ist so ziemlich nur der Block original......

    Er meinte glaub ich Metallspachte....????!!!
    Ich würde verzinnen, EP-Grundierung und spachteln!!
    Wenn etwas mehr spachtel nötig ist dann Faserspachtel verwenden!!!!

  • Verzinnen geht aber nicht überall... beider Kante in der Seitenwand, sehr undankbare Aufgabe das da gerade zu poppeln.

    Soviel kostet ja nichtmal nen Austauschblock bei FIAT wo alles nagelneu ist?! Was hast du angestellt?

  • darf ich nochmal sagen wieviel bei meinem ex-turbo reingewandert sind??

    .
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    ca. 13500€ inkl. kompletter Motorüberholung, Karosse, Lack, Bremsen, Innenraum usw. 

  • was macht ihr alle das ihr soviel augevben müßt ?
    ich hab soviel kumpels bekante wo ich das zeug machen lass und selber auch viel mache aber zu diesen summen würde ich nie kommen ich hab mein punto 188 Lackieren lassen komplette rechte seiten + haube schweller stoßstange vorne hinten und heck spoiler und Felgen in perlmut weiß und zahl gerade mal 800 900€

  • Zitat

    Original von Peppe
    was macht ihr alle das ihr soviel augevben müßt ?

    Na ist doch schön für dich wenn du das so günstig bekommst.
    Ich hab zwar auch einige die mir helfen aber bissl moos musste bei dem ganzen einrechnen.

    Zitat

    Original von FiatUno
    darf ich nochmal sagen wieviel bei meinem ex-turbo reingewandert sind??

    .
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    ca. 13500€ inkl. kompletter Motorüberholung, Karosse, Lack, Bremsen, Innenraum usw.

    ja das entspricht den realen Zahlen.
    Und was ich sagen muss dein Uno war echt SAHNE!!! :anbet::bier:

    und es ist schade das du ihn zerlegt hast... baust aber sicher wieder einen :D

  • irgendwann vielleicht......Uno-Sucht halt........

    aber vorher zuende im haus renovieren, ein gescheites Auto und dann vielleicht wieder ein Uno als Zweit-(Schönwetter)-Wagen