auf keinen fall welche wo die dekel dan der seite aus kunststoff sind weil die können schon mal platzen!!
hatte ich schon ein par mal. das ist auf dauer teurer als wen man sich gleich einen vernüftigen llk aus alu kauft der halt bei der anschaffung etwas teurer ist!!
Das Projekt Benbert
-
-
meiner ist komplett alu und ist vom bmw e60
-
richtig!! aber er past nicht ohne an der karosse zu schnipseln!!!!
das will ja nicht jeder!!! -
Zitat
Original von Cettwisel
richtig!! aber er past nicht ohne an der karosse zu schnipseln!!!!
das will ja nicht jeder!!!rischtisch wo du recht hast...
schön in urform -
naja urform??
wird ja eh schon genug geändert aber die stabilität get etwas flöten und man hat schon wieder eine stelle wo er leichter rostet weil man mit den pfoten dran war!!!! -
joa is scho scheiße mit den chemischen reaktionen^^
aber mit genug rostschutz biste da erstmal bissl sicherer -
hast ja recht aber wenn es nicht unbedingt sein muß lasse ich es!!!
-
seh ich auch so und bei meinen schwellern und domen musste halt was gemacht werden
-
wenn man muss ist es ja in ordnung!!!
-
Zitat
Original von Cettwisel
wenn man muss ist es ja in ordnung!!!
dann geht man aufs hüttchen
ne spass -
Der E60 passt ohne Karosserie schnippseln.
-
genau hinter die stoßstange????
-
Mach mal bilder sobald du des mit dem llk und rohre hast würd mich gern interessieren wie des ausieht
-
Zitat
Original von Cettwisel
genau hinter die stoßstange????Ja.
-
mach mal bilder!!
weil dann must du dein ölkühler wo anders hin packen oder??? -
Ja Ölkühler muss woanders hin.
Halterungen muss man sich anschweißen.
Turbostoßstangenausschnitt reicht für den LLK, ist sogar ein paar cm zu breit. -
beim llk vom 525tds musst nichts schneiden an der karosse
die äusserste büchse da wo der ölkühler angeschraubt ist
und die äusserste büchse vom llk passt der bmw llk genau drunter du musst dir nur 2 bügel machenund den ölkühler hab ich mittig gsetzt genau vor dem wasserkühler die löcher was links und rechts im frondblech sind kannst an der beifahrerseite rausfahren
wenn den orginal ölkühler verwendest lässt die panzerschläuche pressen einmal mit 700mm und einmal mit 1050mm dann kommst genau mittig mit dem ölkühler und du musst ein loch bohren für den ölkühler zum niederschrauben ein ist sogar schon daich hätt sogar nen foto aber irgndwie geht des nimmer bei mir des image?
ajo ich hab das blech wegflexen müssen das was vor dem wasserkühler ist
der berdi setzt sie für mich ein danke
ist zwar scheiss qualität aber mann sieht es -
-
schaut gut aus, hm inspirierend
-
sind da die seiten wieder aus kunststoff??
sieht nämlich so aus! also ist der llk nix für mich!!!
die lösung von mir mit dem ölkühler ist fast das gleiche nur das ich die leitungen besser verlegt habe und das blech vor dem kühler habe ich net wegflexen müssen!!
weil wenn du eh schon so umbauen tust warum machst du dir net gleich ein größeren ölkühler rein und baust dir eine halterung wo du nicht bohren must???!! -