@denis
hat hier nichts verloren
@denis
hat hier nichts verloren
ZitatOriginal von Milan0
sind die selber geschweisst?
Meine König schauen ähnlich aus.
würden meine laufschienen da dran passen?
wenn sie 345mm breit sind, das heisst wenn du sie nebeneinander hälst und den Bügel zum verstellen einhängst müssen sie 345mm sein von links nach rechts....
Hab gerad deine ma angeschaut, bei dir fehlt der Bügel mit den 3 Löchern für die Höhenverstellung...in eins von den drei Löchern musst du ja die Laufschienen auf die Konsole schrauben....
muss jez auf work...bye bis heut abend ab 11....
Zitatwürden meine laufschienen da dran passen?
um deine laufschienen oder nur deinen sitz auf steves konsolen zu montieren brauchst du die höhenverstellungen.
also brauch ich die definitiv ohne gefahr zulaufen das ich dann durch den dachhimmel guck?
Zitatalso brauch ich die definitiv ohne gefahr zulaufen das ich dann durch den dachhimmel guck?
die höhenverstellung aufjedenfall. damit verbindest ja den sitz mit der konsole.
wenn du die laufschienen weglässt und die höhenverstellung auf der tiefsten position einbaust schaust schon nicht durch den dachhimmel
hm dann müsste ich ja den sitz ungefähr einpassen wie ich sitze und dann schweißen gelle
Zitathm dann müsste ich ja den sitz ungefähr einpassen wie ich sitze und dann schweißen gelle
sitz einpassen ja schweissen nein. den schraubst halt da wo du sonst die laufschienen an sitz schraubst an die höhenverstellung. die schraubst dann wieder an die eingebaute konsole und der sitz ist fest.
wenn du die konsolen und die höhenverstellung daheim hast, wirst schon kapieren wie das zusammengehört
Okay das mit den Sitzen wird schon
Weiter in der Rekonstruktion:
hier schön zu sehen die alten vergammelten schweller
Innenschweißarbeiten sahen auf beiden seiten so aus und die schönen neuen schweller *freu*
alle möglichen löcher wurden entfernt und auch nicht ganz passende schweller wurden angepasst, fiat ersatzteil
Die Bilder sind ein bissel schlecht von der Quali her. Mir blieben sone größern Operationen zum Glück erspart Auf das es weiter geht...
Die bilder sind ne mischung aus handy und digicam, weil die digicam bei den temperaturen die im oktober hier waren mal streikte
Edit:
Kotflügelwechsel war auch nicht so easy wie gedacht, klebt gut der mist
aber auch die reste der schweller sagen alles übern rost
ich sag nur spaltmaß traumhaft
edit2:
Hier noch ein paar Bilder...
im moment wartet er auf den Umzug in eine große Halle und vielleicht bekommt er zuwachs...
Soll das Auto rot werden?
*jodel*
nein acki, weißt doch was man macht wenn man den rost weg hat und keinen mehr haben will (nein nicht vollverzinken) sondern rostschutz druffn
Zitatund vielleicht bekommt er zuwachs...
noch nicht entschieden mach doch erstmal den einen fertig
kennst ja meine überlegungen is halt nicht einfach gelle
Benbert eine Mk1 & Mk2 Karosse haben wir immer noch stehen
nett von dir
aber meine karosse ist doch wieder in superzustand
etwas anderes ist gemeint