naja wenn die material qualität gut ist dann wäre es ja nicht schlecht. könnte ja mal bissl länger halten. unsere strassen hier sind nicht die besten
Das Projekt Benbert
-
-
Zitat
naja wenn die material qualität gut ist
also ich hab mit dennen absolut keine probleme. fahr auch öfters mal über einen deftigen hubel aber da hält alles...
-
hinten hilft´s ein bischen wenn man oben und unten die größen scheiben unterlegt finde ich zumindest
-
Ja die großen Unterlegscheiben helfen etwas.
Die BMW Domelager musst du mal in den FAQ's suchen. E30 oder E36, weiß nimma. Waren jedenfalls härter.
Man musste nur den "Stehbolzen" rausmachen bei denen und dann haben die gepasst -
vom e36 m3. merken tust nix nur sind halt noch immer die ersten seit dem turboumbau
-
Benbert Wieso sind die Schweißnähte nicht mit sonder Paste ausgebessert ? Damit alles schön glatt ist
-
Naja dann musste dir mal unsere Straßen ansehen da drückt sicher mal was raus.
und ausserdem wird man danach nichts mehr sehen davon -
Ich fahr meine Unos nur noch mit den BMW Domlagern.
Diki hat das damals herausgefunden.Die Lager sind mordshaltbar (gehen nie kaputt!) und gar nicht teuer( original BMW:unter 30€/Stück).
Sind vom E36 M3. Wer jetzt zum BMW Händler flitzt, sollte sich nicht irritieren lassen von welchem E36 M3 er die Lager haben will. Coupe und Limo oder großer/kleiner Motor hatten alle diesselben Lager verbaut.
Vorsicht beim Einbau. Im BMW sind die von unten verbaut. Entweder beim Uno die Bolzen raushauen und auch von unten verbauen oder bei den Lagern die Bolzen raushauen und von oben verbauen.
-
-
gehen aber nur die hinteren dann oder? für vorne weiter original uno?
-
ja. und: ja; ja
-
so jetzt bin ich verwirrt welche konsole passt
-
345er konsole
-
Wenn nicht schweißte die Konsole um !
-
Hi Ben
hab 345er Konsolen da von König aber keine klapparen, sind starre, bräuchtest dann nur noch die 345 mm Laufschienen...Einen Satz davon hätt ich auch da, mit Höhenverstellung...
sag halt bescheid...
Gruss hs
-
König hat doch aber 405er?
@Ben: Es git auch Adapterbleche, Python weiß da mehr
-
Acki da hast du recht...sind aber auf 345mm gekürzt...passgenau...
-
hi,
habe 2 Konsolen klappbar und 2 Laufschienen zu verkaufen. Muss nur noch das Maß der Konsolen nachmessen.Preis per PN.
-
schauen nach 345er aus...
sind die selber geschweisst?
-
Hey milano wie siehts mit deine nelber aus hast da was gefunden???
-