ich mach das immer im winter mit einem stechbaidl und einem hammer.da ist die scheiße net so weich und bricht in großen stücken raus!!!!
Das Projekt Benbert
-
-
Zitat
Original von Exlua
Heißluftfön + Spachteldito!
geht ruckzuck, am besten geht das natürlich mit einer Lötlampe :)) -
Zitat
ich mach das immer im winter mit einem stechbaidl und einem hammer.da ist die scheiße net so weich und bricht in großen stücken raus!!!!
richtig bin heut wieder ein stück vorran gekommen. musste jetzt aber aufhören, weil das zimmer meiner kleinen nichte genau über meiner garage ist
-
der winter ist ja noch lang.hast ja noch etwas zeit zum basteln!!!
-
hey benbert wenn du da ja schon soviel übung drin hast warum kommst denn mal nicht bei mir vorbei und zeigst mir wie es geht
-
aber wenn ich das ding durch den boden hau dann guckste komisch ging mir so höhö
-
meinst hinten die "ablauföffnungen"? da hab ich bei der ersten auch erst gedacht ich hab den boden jetzt durchgehauben, aber kam ja dann noch öfters vor
muss sagen das die sich doch recht schön lösen lassen, vielleicht hab ich echt die beste jahreszeit mir dafür ausgesucht
-
Zitat
Original von Milan0
meinst hinten die "ablauföffnungen"? da hab ich bei der ersten auch erst gedacht ich hab den boden jetzt durchgehauben, aber kam ja dann noch öfters vormuss sagen das die sich doch recht schön lösen lassen, vielleicht hab ich echt die beste jahreszeit mir dafür ausgesucht
Nein die Öffnungen meinte ich ja gerade nicht sondern das blanke belch :tongue:
ja wahrscheinlich die beste zeit, geht wo langsam besser wa
-
hast du echt durch das blech durchgehauen
man bin ich froh das ich das im winter mach
-
Zitat
Original von Milan0
hast du echt durch das blech durchgehauenman bin ich froh das ich das im winter mach
ja kraftmeinerwassersuppe und das nicht nur einmal
Edit:
Hier sieht man den Blauen Sack wo die Bitumenmatten drin sind. Hätte nie Gedacht das dieses Zeug so schwer ist!
In einem über eine Stunde langen Kampf bekam ich auch den Heckspoiler ohne defekte runter
Der Schaut aus wie neu und wurde direkt mal aufeglegt -
ja im winter geht das am besten weil große stücke raus brechen!!! wenn das schrauben dann nicht so ungemütlich wäre wegen der kälte.hab gestren abend wieder gebastelt. aber nur 2 std dann hatte ich kein gefühl mer in den händen!!!
-
Hab gestern auch noch bissle gemehrt aber die hände waren schnell taub trotz handshuhe vermutlich die falschen
-
die waren nicht besonders dick!! aber ich brauche wenn ich was zsammenschaube etwas gefühl sonst bekomme ich keine schraube rein.
-
ich kann handschuhe beim schrauben auch nicht leiden. wobei man danach immer noch schön saubere hände hat
-
naja saubär'e Hände na dann wäre ja schrauben fürn eimer wenn du da mit suberen händen rausgehst
Edit:
Nach dem die Bitumenmatten raus waren musste das grobe natürlich auch noch runter
Also alles schön mit Drahtbürstenkopf bearbeitet, dauert zwar etwas aber es lohnt sich -
das ist wohl was. aber momentan ist es bei -10 grad sau kalt wenn du schraubst!!!
da muß man halt mal zu anderen maßnahmen greifen!! -
Ich habe bei mir die Matten erst mit Fön abgemacht. Und danach mit Drahbürsten Aufsatz bis das Blech glänzte Danach Rostschutz man weiß nie
-
ich weis net ich halte von dem anfönen nix weil das immer so ein gebatze ist. wenn du es bei den temperaturen machst brechen die schön raus!!!
-
Im Feb ist das meiste schon fast vorbei
-
bei euch vielleicht aber an den alpen glaub ich noch net drann!!
-