Perfekt. jetzt noch einen malpassi rein und jemanden mit breitbandsonde der in der nähe wohnt heranpfeiffen.
Das Projekt Benbert
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Perfekt. jetzt noch einen malpassi rein und jemanden mit breitbandsonde der in der nähe wohnt heranpfeiffen.
Ja ich suche doch nen Malpassi und am liebsten Neu, aber bisher nichts zufinden
Breitbandlambda hab ich auch im Auge und du meinst sicher dann dieses Set: [ebay]271034506228[/ebay]
Das kann sowohl am Laptop als auch Per Anzeige ausgelesen werden, oder liege ich da falsch? -
So ich denke ich hab die vorerst letzen Einstellungsfahrten abgeschlossen.
Leerlauf warm bei 800-850rpm sehr laufruhig (ohne geschüttel, wie ich es früher nicht kannte) und kalt 1000-1200rpm ohne größere Schwankungen
Vielleicht liegts am erleichterten Schwungrad aber bei 100km/h 2600-2800rpm find ich schon recht besser für den Verbrauch.
Turbolader bleibt bei 0,8-085bar und schiebt richtig gut vorwärts.
Steigrohr müsste ich noch drehen hab es leider verkehrt herum drin quasi Bonalume oben und der andere Schlauch drunter.Fazit für mich selbst: Hammer
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Echt super ben was du wieder auf die beine gestellt hast.
Ich freu mich schon auf pleissa äh bärendorf um mir dein wägelchen mal intensiver anzuschauen und wehe
Ich darf mit dir keine runde drehen.
Ps deine garage hab ich nicht vergessen -
cool cool.
ich würd aber nicht die afr anzeige nehmen sondern eine die lambda anzeigt. ist aber eigentlich geschmackssache
meist sind die lambdaanzeigen aber noch etwas günstigeredit: gerade mal ge-ebayt. ist teurer.. frechheit.
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Aufjedenfall soll es eine Bosch LSU 4.2 sein nur welche Anzeige ich nehmen soll bzw. die richtige ist, weiß ich nicht
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naja. grundsätzlich beschreibt ja beides das gleiche. aber wenn du dich in zukunft noch weiter damit beschäftigen willst machst es dir leichter, wenn du bei lambda bleibst. bei afr musst immer viel im kopf rechnen.
z.b. wenn du auch mal anderen sprit fahren willst.
ich hab ja jetzt von super (lambda 1 = Afr 14,7) auf E85 (lambda 1= AFR 9,8 ) gewechselt.... da würde das mit afr echt nervig werden, weil ich dann ja komplett andere werte fahren würde. so bleibt lambda1 das optimum und lambda 0,8 ist schön fett usw... kannst dir den spass ja mal machen und mal eben die afr werte ausrechen. da wirste mit der zeit -
Ja ist klar aber die Anzeigen die ich gefunden habe, haben nur AFR Lambda ist mir sicher lieber und °C inklusive wäre auch noch schön aber find ich nichts
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egt inklusive gibts eins bei no-limits-motorsport.de
das innovate mit lambdaanzeige gibts bei lm-1.de
kostet dann natürlich etwas mehr -
Na ist nicht dieses hier [ebay]271034506228[/ebay] nicht fähig auch Lambda anzuzeigen oder lese ich das falsch?
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Mitten im TExt steht i.Ü. das hier:
ZitatDie Anzeige des MTX-L lässt sich auch auf LAMBDA umstellen !!
MfG
SNRUNO -
Ja sag ich doch gut dann werd ich das im Auge behalten.
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Boa das ist ja geil...
hab auch schon mit dem gedanken gespielt.
Halt uns auf dem laufenden.
Ps: dein lader läuft supi.
Grüsse
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Bitte gerne Fabo aber geh sorgsam mit ihm um
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Ehrensache..
Halt mich bitte aufm laufenden wegen der anzeige.
Währe echt nett.Greetz
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Hast eigentlich die Wasserkühlung der Brücke nicht angeschlossen?
Ist der Lader nur ölgekühlt? -
Ja ich suche noch was passendes zum Pumpen, bisher nicht das richtige dabei.
Jo ist Öl. Geht Supi, die diversen noch möglichen Upgrades muss ich erst mal ersparen^^
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Pumpe kannst du von mir haben. Normale Zusatzpumpe, ist nicht besonders groß aber ausreichend
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Kannst ja über eine Klimaanlage kühlen ... müsste doch nicht schlecht funzen
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Mehr input pls
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