Ein Spender zu finden ist momentan gar nicht so einfach. Hab mehrere größere Autoverwerter angerufen und keiner hatte einen Uno stehen.
Der kleinste den ich dann Blind angefahren habe, hatte noch nen Uno stehen gehabt, zwar nen MK I aber dank kurzem Telefonat mit Acki war mir dann klar das der auch passt
Das Projekt Benbert
-
-
Du hast da nen Denkfehler klos... wenn Luft im System ist dann fällt der Öldruck ab, bis die Luft raus ist.
Ich mach nachher mal nen Foto vom Ölkreislauf im WHB.@Ben: Von 5 Türer hast du nix gesagt! Kann sein der Teppich passt an den Schwellern nicht so gut?! Hatte nie einen 5 Türer
100 Euro ist derbe teuer! -
Zitat
Du hast da nen Denkfehler klos... wenn Luft im System ist dann fällt der Öldruck ab, bis die Luft raus ist. Ich mach nachher mal nen Foto vom Ölkreislauf im WHB.
Das würde aber auch bedeuten, dass man den Ölkühler generell nicht über der Linie des Flansches montieren kann/sollte. Also auch wenn der Ölkühler steht, das Öl in den Schläuchen würde trotzdem langsam abfließen und man hätte ja wieder Luft im System.
-
-
Macht nix Acki ist alles gut, hab ihn heute rein gebaut Bilder kommen nacher rein.
Den Ölkühler haben wir heute probiert zu versetzen, aber Schläuche sind zu kurz.
Hab den jetzt so gelassen und werde es auf den Versuch ankommen lassen, aber da eigentlich genug Druck im System ist und die Anschlüsse auf gleicher höhe sind sollte eigentlich nichts passieren und ein Luftleitblech bauen wir auch noch ran und gut ist -
-
Mach den Motor halt an und halt den Ölkühler so das er sich entlüften kann, schraubst ihn halt erst danach an.
-
Hm ich hab gerademal 24 Bilder in meiner Galerie und kann angeblich nichts mehr hochladen, wie 24 Bilder 100Mb machen sollen
Heute hab ich ihn in seine Garage gefahren, Öldruck gut, temperatur auch schön nur mein Wasserkühler tropft alle 3 minuten mal, entweder schlauch porös oder schelle bissl Locker. -
Leg den Ölkühler mal auf den Boden, dann sollte der sich entlüften.
WaKu eventuell am Schlauchanschluß für den Ausgleichsbehälter gerissen?Wegen Bildern musst du mit dem Klos reden
-
-
Heute kam ich meinem Elektr. Fensterheber Problem auf die schliche.
Ich war der festen Überzeugung mir fehlen die Kabel am Kabelbaum
Bei genauer und ruhiger Betrachtung stellte ich heute fest, dass ich Trottel die Kabel in höhe der Mittelkonsole Zusammengesteckt habe, die eigentlich links und rechts in die Tür gehören.
Lange Rede kurzer Sinn, hab die EFH heute eingebaut und sie funktionieren tadelos! *freu*
Die Haltenasen an den Scheiben gingen dank vorsichtiger Zangennutzung gut ab
Hab zwar keine Bilder gemacht, aber bin froh wieder ein Stück weiter zu sein -
Gut gemacht, ich hab so eine blöde Haltenase schon mal gekillt.
-
Ist der Ölkühler nicht ein bisschen klein genug?
-
Ich denke nicht, will ja keine Rennen damit fahren und sollte er tatsächlich einen etwas größeren brauchen dann bekommt er ihn natürlich
-
Mal zu deinem Dateigrößenproblem:
1. Größe richtet sich meist nach eingestellter Qualität
2. Wenn du die Größe der Datei nachträglich ändern möchtest nutze Infranview -
Mal zu deinem Dateigrößenproblem:
1. Größe richtet sich meist nach eingestellter Qualität
2. Wenn du die Größe der Datei nachträglich ändern möchtest nutze InfranviewIch mach die immer klein mit irfan view
-
ok^^.
In dem Sinne: Schönes Wochenende!!! -
oh ja das ist prima, lieg seid heute früh im krankenhaus so ein dr....verf....mi....sche......wi.....rotzkotz...
Hoffe bin bald wieder fit und krieg mein uno noch für pleißa fertig -
K ich wünsche dir gute Besserung oder OP-Verlauf oda was auch immer und fahr gleich noch ne Runde Uno Turbo für dich^^.
-
hey danke mach das, bin nur froh das ich nen online stick hab
-