Von mir auch alles Gute, das Privatleben hat natürlich Vorrang vor irgendwelchem Auto Zeugs.
Das Projekt Benbert
-
-
So Gesundheitlicher Aufwärtstrend Prima
Naja hab dieses Jahr doch nochmal an meinem Uno kurz was machen können.
Wenigstens die Front und FelgenMehr wird es wohl dieses Jahr nicht werden aber über den Winter werd ich noch ein paar Teile besorgen
und nächstes Jahr gehts dann wieder schön weiterAchja BCW Felgen anprobiert aber 14" scheint ein bissl wenig zu sein obwohl schon 40/40 Fahrwerk drin ist na mal schauen
-
schicke front
-
So es geht fleißig vorwärts!
Batterie ist in den Kofferraum gewandert, Luftfilter kasten ist raus und kommt was neues, LLK raus und den vom Integrale rein und Rohre angepasst, Ölkühler zerschrottet und neu bestellt nochn paar Kleinigkeitem und dann ab zum Lacken
Hier noch die Bilder dazu
Wie eng das zu geht für die LLK Verrohrung brauch ich ja den meisten nicht zu erzählen ihr wisst Bescheid
-
Die Schraube in der Mitte von der Strebe "unten" geht eigentlich auch in die Stoßstange. Wirst du noch richtig lieben die Schraube
-
von der Strebe? hm wenn ich mich richtig erinnere hat meine stoßstange da keine Halterung
-
-
Sieht super aus dein projekt. Welche felgenbreite und et hast du bei dir verbaut?
-
ach, klammheimlich weitermachen hier??
-
Finde die Radläufe und Lufthutze in der Haube sind gelungen!
Weitermachen -
Absolut genial!!! So hat meiner auch ausgesehen als er frisch lackiert war, selbe Farbe
Viel Spaß dann beim zusammenbauen, is echt ein geniales Gefühl, weil er durch jedes Teil immer bombiger wird
Was sind das eig für Radläufe? Hast die Feinarbeiten eig gezinnt oder mit GFK/Spachtel gemacht?
-
sieht nach golf1 aus.
steht dem echt gut
farbe ist ja auch der hammer *daumenhoch*
bin normalerweiße nicht so ein fan von hutzen am uno
aber DIE kommt echt richtig schön rüber!gefällt mir gut, den würd ich auch fahren
-
Sieht super aus dein projekt. Welche felgenbreite und et hast du bei dir verbaut?
Danke Hm das sind Steffan BCW in 14" et27 bin mir aber nicht sicher da muss ich nochmal lunzenach, klammheimlich weitermachen hier??
jaaaa ich gesteheFinde die Radläufe und Lufthutze in der Haube sind gelungen!
Weitermachen
Finde ich auch, besser als ich erst dachte
Was sind das eig für Radläufe? Hast die Feinarbeiten eig gezinnt oder mit GFK/Spachtel gemacht?
Das sind die vom Golf 1, war aber eine Bescheidene Arbeit das anzupassen
Ist mit bissl Spachtel versehen.sieht nach golf1 aus.
steht dem echt gut
farbe ist ja auch der hammer *daumenhoch*
bin normalerweiße nicht so ein fan von hutzen am uno
aber DIE kommt echt richtig schön rüber!gefällt mir gut, den würd ich auch fahren
Tja ist aber meiner
-
Soweit ich weiß gibt es für den offenen Luftfilter (57i) leider keine gültige ABE mehr, die wurde irgendwann zurück gezogen und nur für einige Fahrzeuge wieder neu erteilt. Daher neu Eintragungen sind damit nicht mehr möglich, nur wer das Teil bereits eingetragen hat der hat Glück und es bleibt Gültig eingetragen.
P.S. Lackierung ist echt gut geworden, schön dass es jetzt richtig vorwärts geht
-
Vielleicht kennst du ja Jemanden, der das Teil eingetragen bzw eine ABE hat! Der jenige soll dir eine Kopie machen davon und damit fährste zum TÜV! Müsste eigentlich klappen!
Gruss Turbodolly
-
die wurden ende 2005 eingezogen und bis ende 2005 konnte man die noch eintragen lassen, ich seh schon ich muss ne Alternative bauen
-
Saubere Arbeit, die Farbe steht dem Uno.
-
jetzt muss ich acuh mal ein Kommentar los werden.
Sehr schöner Uno. Du machst es super
-
Klasse Ben! Sieht super aus!
Wegen Stoßstangenhalterungen musste dich nur melden, aus VA
Wegen Gutachten für den Luftfilter, sag bescheid Für viele wurden ja neue Gutachten gemacht, durchblicken tut da niemand. -
Tja ich hab für den K&N Filter kein Gutachten gefunden für den Uno, wenn du was hast dann stelle es doch allen zur Verfügung
-