• hi leute bin entlich daheim vom "Dachauer Treffen" oder eher ein zusammenkommen von 4 bis 5 fiat unos(lächel)ist net bös gemeint.

War eigentlich ganz lustig nur die straßen in dachau ohohoh.kann mir mal jemand sagen welches bauteil bei ansaugbrücke und links vom DrosselPoti ist wie das heisst

Big Motors from Italy wie willst schreiben.

• So,bin auch wieder zuhause.
    Joo war ganz nett wieder mal paar bekannte Gesichter zu sehen.
    Uch wenns net viele waren.
    Also wenns beim nächsten mal wieder so viele sind dann gibbs :maul:
    Schad das es echt immer die selben sind die kommen.
    Aber wir planen schon ein großes Uno Ig Treffen 07

bild-15603.jpg

• abend,

so bin auch wieder zuhause. das letzte stück mit fast vollgas... alles nur wegen snigg :D

war ein nettes treffen. könnene wir im frühjahr oder sommer gerne wieder machen!

mfg robert

• Naja mich wunderts nur,Sniggers hat 45Ps und du 50??
    Wie konnt er dir davonziehen??
    Noch dazu ist seine Freundin gefahren :rolleyes:
    Wie konntest du nur :O Einen weißen Uno verlieren
    :engel:

bild-15603.jpg

• ähm pepe, ich glaub du bringst da was durcheinander... ICH bin snigg davon gefahren, weil ich seine handynummer noch im alten handy hatte (das natürlich zuhause lag...) und sie meine zeichen wegen dem nicht funktionierenden bremslicht nicht verstanden haben. ^^

übrigens waren es 150 die ich gefahren bin. soviel zeit muss sein. :D [ironie aus]

gruss robert

PS: merci fürs bild.

• Servus

Ja was soll ich sagen ??? ES war nett wieder die üblichen Verdächtigen ;) Und der Typ der mich dazu angestiftet hat ist nicht gekommen X( . Aber Ok ich fands SUPER hat Spass gemacht und das mit dem Treffen 07 steht fest . Wer da nicht kommt wird von der IG ausgeschlossen 8o

@ Unopepe hat PN

@ bmw Jäger( Ronie / Ladislaus ) hast PN

@ Big Motors From Italy hast auch PN

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Auf jeden wars lustig :] . Hast du eine Möglichkeit für den Transport von deiner Karosse ??

Gruss Ragman

• @ Unopepe . Las dir meinen Vorschlag mal durch den Kopf gehen . Das funzt aber nur wenn die Leute hinter uns stehen.

Gruss RAgman