• werde wahrscheinlich auch kommen wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe dann 7.10. um 12.00 mc donalds in dachau .pk mh wie weit ist dachau von augsburg weg?

  • ja und nimmst halt deinen schlüssel mit ausserdem der stilo is ja auch ein fiat und gehört somit mit zur familie.weist was von den bildern unserer autos sind die schon auf unserer seite

  • Also treffen wir uns am 7.10.06 um 15 Uhr beim MC Donalds in Dachau . Bin von den 12 Uhr Plan abgekommen da die Zusagen nicht so stark waren und sonst wirds fad bis zum Abend . Werden uns dann zum Teile tausch usw zu einer nahe gelegenen Parkgarage begeben . Dort können wir bleiben oder wir crusen ein bissl durchs Umland . So gegen 18 Uhr fahren wir dann zum Pizza essen .

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Zitat

    Original von unopepe
    Hoff nur das Acki das Zündmodul bis dahin gesendet hat :maul:

    Nun mach kein Stress. Ich habe 3 Monate darauf gewartet das du die paar Euro's überweist...

  • ich glaub ich pack auch noch mal meinen Uno aus (sind ja nur noch wenige auf er Straße) - dann is einer mehr!!!!!

  • ev komme ich doch mit meiner Freundin , mal schaun wegen meiner hand und so =/

  • Ja komm Sniggers wenn er kaputt ist dann war sie es ;) Des ist ja nicht weit . Werde mich mit meinen Bandscheiben ja auch in den harten Uno setzen und die 2 Km fahren :D

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Das blöde ist nur, das ich meinen Stilo nicht mehr fahre, da er schon eingemottet ist !

    Benni: Ich habe noch immer nicht die Fotos vom Alex erhalten...

  • werd das ma mit eltern und meinem schatz klären!
    wenn will se vorher noch ne runde KZ anguggn aber wenn wiruns 15 uhr treffen is das ja kein thema! ich meld mich also nochma!

  • Zitat

    Original von unopepe
    Hoff nur mal das die Tiefgarage net so ne blöde Einfahrt hat .Sonst komm ich mit dem Uno da net rein

    Pepe 8o Du kennst mich doch oder ? Habe doch immer geschaut das alles passt . Werde heute nochmal genau schauen .

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Also muss passen, dieses WE ist einfach nicht möglich für mich zu kommen, oder soll ich mitm Fahrrad nach Dachau kommen ?