• Die mache ich klar ;) Muss ja nach Parkplätzen aussuchen . Ich überlege nur noch das Programm zwischen Treffen und Essen , nicht das euch fad wird . Evtel schaue ich ja mit den Renn Panda vorbei . Oder wir fahren in meine Halle grosse Turbomotoren schauen .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Nein, net falsch verstehen. Ich fands lustig, auch wenn es mir bischen peinlich ist, das ich den Uno nur als Wintergurke missbrauche...

• Was soll mit mir los sein? ;) :D
    Fahre morgen nach HH zum Turbo Treffen und 2mal mit Turbo quer durch Deutschland innerhalb eines Monats ist mir zu teuer. :(

• Also Tisi und Ich werden schon kommen.Stell mal was zusammen.
    Zeitgleich ist auch in Salzburg ein Markenoffenes.Aber wenns um Uno s geht ists mir lieber.
    Denk mal ne Pizzaria ist ne gute Idee.Vielleicht bissl a rundfahrt wenns noch Hell ist wär net falsch. Wobei ich erst ab Zwölf loskann da Mandy arbeiten muss bis 12

bild-15603.jpg

• Mir können das alles auch auf 15 Uhr oder den 21.10 verschieben fals es den Leuten zu knapp ist . Rundfahrt hatte ich eh geplant .

@ Unopepe . Ihr seit also 3 Leute von deiner Seite ?

Gruss Rgman

• Naja es wird imerTreffen geben die zu weit zu fahren sind und sich nicht für ein paarstd rentieren.
    Man müsste eins machen das mal ein ganzes WE lang ist und wo man günstiger Tanken kann.
    Denn so ne Deutschlandreise kostet ja schon ein Vermögen(Sprittechnisch)
    Aber langsam würds mich mal interessieren wieviele denn nun kommen.
    Und ich hoff das Acki die Didiplex noch abschickt und sie ankommt vor dem WE :maul:

bild-15603.jpg

• meine hand is da leider noch 3 tage im gips sorry sonst würd ich meine Olle einpacken und au kommen

• So ich brauche Namen und Zahlen . Wer kommt ?? Konnte heute keine Plätze beim Italiener bestellen da ich ja nicht weiss wer alles kommt .

Gruss Ragman