Wie siehts denn damit aus
Smoor 8*13 ET 15 Mit festigkeitsgutachten für Sonderabnahme
so stehts auf jedenfall auf der page hat die schonmal jemand eintragen lassen ? gibts da probleme ? postet mal was dazu
Smoor 8*13
-
Xtreme -
30. Oktober 2004 um 19:33
-
-
Dein Uno muss nur breit genug sein
-
Ja ne radläufe ziehen ist schon klar weis gar nit ob die auch gut aussehen würden langsam wirds zeit das ich mir die felgen zuleg will im januar zum lackierer und ohne felgen brauch ich nix zu ziehen :tongue:
-
Ich glaub da wären neue Radläufe vom Audi 80 oder Golf besser... also wenn du die ranschweißt.. je nach ET.
-
Moin Xtreme
Kann dir leider nicht sagen wie's da mit der Eintragung aussieht...Mein Uno wird nur mit roten Kennzeichen bewegt, daher sind die nicht eingetragen bzw sind auch die Radläufe nicht gezogen sondern noch original
-
Beim ersten Schlagloch sind se gezogen und der Reifenhändler begrüsst dich mit nem warmen Händeschlag...
-
-
Zitat
Original von Acki
Beim ersten Schlagloch sind se gezogen und der Reifenhändler begrüsst dich mit nem warmen Händeschlag...*loooool* der war gut
Aber im Ernst...das passt und da schleift nix!
So tief federt der auch nicht ein...vorne könnt's eng werden, aber dort ist er zu knüppelhart um bis auf den Reifen zu kommen*edit:*
Achja...hab jetzt das BeBe 70/50 FW
-
HA kannste ganz einfach checken... Auto aufbocken, Federn rausziehen und dann ablassen.
VA ist ja ne Menge Platz...